boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2020, 14:59
Ringostar Ringostar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2020
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Drago Fiesta 660s Erfahrung

Hallo Drago Skipper,

ich möchte mir ein Kajütboot kaufen und bin im Urlaub auf einem Drago Fiesta 550 gewesen. Der Inhaber, ein Slowene, konnte genauso gebrochen Englisch wie ich. Weil mir das Boot aber auf Anhieb gefiel möchte ich jetzt möglich viel Erfahrungen und Tipps einholen.

Wenn über ein Drago Fiesta 550 / 600 oder gar 660 hier schon ausführlich geschrieben wurde würde ich mich über den Link freuen.

Die generelle Frage ist natürlich wie seit ihr mir dem allgemein Zustand bzw Haltbarkeit nach mehreren Jahren Fahrt zufrieden. Welchen Motor empfiehlt ihr und worauf legt ihr besonders Wert.

Ich komme aus dem Mittelfränkischen Raum, vielleicht wohnt ja der ein oder andere in der Nähe um einen Blick vor Ort ergaunern zu können. Vielleicht kennt auch jemand einen geeigneten Händler hier und da.

Danke vorab und beste Grüße

Ringostar
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2020, 19:43
Benutzerbild von Judschi
Judschi Judschi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Zwischen Harz und Heideland
Beiträge: 3.746
Boot: Drago 660 mit Susi DF140 und 2.2to Wick (Tiguan 4motion)
Rufzeichen oder MMSI: Frühlein, kommst Du bei die Telefon
3.130 Danke in 1.400 Beiträgen
Standard

Moin Richard,
hier hast Du Lesestoff für die nächsten Monate.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717
__________________
Viele Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------
Du hast nur dies eine Leben.
Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drago Fiesta 22 IB oder OB, Benzin oder Diesel ahu Kleinkreuzer und Trailerboote 24 18.03.2013 11:43
Wer fährt denn von euch eine Drago Sorocos oder Fiesta ??? msurmel Kleinkreuzer und Trailerboote 11 08.08.2010 17:51
Drago-Fahrer aufgepasst: Bootsverdeck Drago Fiesta 600 B.Hallier Werbeforum 5 19.03.2009 12:13
Welche Motorisierung für Drago Fiesta 22? TomHH Kleinkreuzer und Trailerboote 34 19.10.2007 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.