![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
![]() Hat jemand Erfahrung mit der Strecke von Schwerin via Störkanal nach Grabow über die Elde? Ist die Tour an einem Tag (9 Uhr ab Banzkow Schleuse) zu schaffen? ![]() Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind dies nach Banzkow noch 4 Schleusen (Lewitz, Neustadt Glewe, Hechtsforth, Grabow) bis zum Stadthafen Grabow. ![]() Viele Grüße Roland
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ja, ist zu schaffen, haben wir gerade hinter uns.
In Grabow kann man dann gut am Stadtanleger übernachten, ist kostenlos, es gibt Strom und Wasser gegen Gebühr
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte noch kurz auf die 6 km/h hinweisen.......
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
zwischen Schwerin und Elde-Dreieck war's janz schön windig heute, und jibt da och janz schön viel Kraut... musste Schraube/Ruder zwei Mal davon befreien. Praktikablerer Hinweis: Wenn Ihr höher als 2,1m seid, unbedingt die festen Öffnungszeiten der Brücke in Plate beachten! Gruß und viel Spaß, Christoph Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müritz-Elde-Wasserstrasse mit 1,3 m Tiefgang befahrbar ? | PS-skipper | Deutschland | 54 | 18.06.2023 22:02 |
Sperrung Störkanal | Joggel | Deutschland | 7 | 20.07.2019 10:16 |
Rundtörn Schwerin - Müritz - Berlin - Elbe - Elde - Schwerin | clevertherm | Törnberichte | 1 | 03.08.2015 06:50 |
Törnplanung Elbe – Elde – Müritz | Corsair_10 | Deutschland | 14 | 03.12.2009 23:19 |
Müritz-Elde Wasserstraße | Beluga | Deutschland | 18 | 16.11.2007 16:33 |