boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2020, 12:39
Craftman Craftman ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.03.2019
Ort: Alzey
Beiträge: 32
Boot: Draco 2000 HT + Sealine220 Family
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Sealine 220 Family suche die Sicherungen...

Hallo, ich habe eine Sealine 220 und suche die Sicherungen. Ich habe zwar im Motorraum 3 Glassicherungen gefunden, aber das können ja nicht alle sein.
Mir ist gestern meine Navigationslicht komplett ausgefallen. Am Schalter kommt auch kein Strom mehr an. Wenn ich von woanders her strom auf den Schalter brücke" brennen die Leuchten... weis vieleicht irgendwer wo der Sicherungskasten versteckt ist ?

Gruß, Richard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.07.2020, 12:58
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.046
6.443 Danke in 4.046 Beiträgen
Standard

Ich meine du kannst den Spiegel in der Toilette abnehmen, ist mit Klett befestigt, und dahinter befinden sich die Sicherungen.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.07.2020, 13:08
Hermasol Hermasol ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2005
Ort: NRW/In der Stadt der scharfen Klingen
Beiträge: 233
Boot: Sealine 215 Familie mit V8
105 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Craftman Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe eine Sealine 220 und suche die Sicherungen. Ich habe zwar im Motorraum 3 Glassicherungen gefunden, aber das können ja nicht alle sein.
Mir ist gestern meine Navigationslicht komplett ausgefallen. Am Schalter kommt auch kein Strom mehr an. Wenn ich von woanders her strom auf den Schalter brücke" brennen die Leuchten... weis vieleicht irgendwer wo der Sicherungskasten versteckt ist ?

Gruß, Richard
Bei meiner 215 Family mit 5,0 V8 habe ich im Armaturenbrett zwei Glasicherungen. Eine für die Instrumente und eine für den Anlassstromkreis.
Alles Andere ist über das Pult in der Kajüte abgesichert- Dort sind in der unteren Reihe (ich glaube 12) Sicherungen die nicht gewechselt werden,
sonder mit Knopfdruck resettet werden. Da müßte bei einem Fehler die Umrandung leuchten.

LG
Harry SG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.07.2020, 13:18
Craftman Craftman ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.03.2019
Ort: Alzey
Beiträge: 32
Boot: Draco 2000 HT + Sealine220 Family
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Ich meine du kannst den Spiegel in der Toilette abnehmen, ist mit Klett befestigt, und dahinter befinden sich die Sicherungen.

Och das wäre ja voll de Geheimtipp, das prüfe ich heute Abend diiirekt

Geändert von Craftman (27.07.2020 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 31.07.2020, 08:24
Craftman Craftman ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.03.2019
Ort: Alzey
Beiträge: 32
Boot: Draco 2000 HT + Sealine220 Family
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Leutz, habs gefunden die Sealine 220 hat Automatiksicherungen, Taster die sich auf dem Bedienpaneel im Innenraum befinden....

Trotzdem , Vielen Dank für die Vorschläge !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sealine 220 Family Volvo 130 PS Diesel Powertrimm Craftman Kleinkreuzer und Trailerboote 26 12.04.2021 11:38
HILFE Finde die Sicherung der Ankerwinde nicht: Sealine 255 Family tdifori Technik-Talk 3 10.10.2019 19:58
Wasser im Boot! Hilfe! Sealine 220 family nicole.s Technik-Talk 7 13.04.2009 21:17
Sealine 218 Family dieter Allgemeines zum Boot 13 16.01.2004 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.