![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich suche einen 5 l Kanister aus Kunststoff, der mal dicht ist und einen dichten ausgiesser hat. Alle bisherigen hatten einen stark tropfenden ausgiesser , tropfend an der Verschraubung. Nun suche ich einen wirklich dichten Kanister, weil mich nach dem tanken die benzinlache im Boot stört. Ich danke für Hinweise Heiner |
|
|||
|
|||
![]()
Die Standard Antwort, kommt bestimmt noch öfter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen grünen Kanister und der ist dicht. Verkaufe ich nicht, auch ohne Inhalt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon einen Kanister von Hünersdorff probiert? Sind im Bereich der Verschraubung sauber verarbeitet und meine waren 100% dicht.
Bin nur zufällig auf die Marke gekommen, weil die Benzinkanister in durchsichtig haben. Grüße Tim
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die benutze ich nur noch (auch für unsere Quads), da tropft nichts!
|
|||
|
|||
![]()
Ich empfehle einen Reservekanister von Mercedes. Der ist aus Metall und fasst etwa 7 Liter. Der wird normalerweise im Auto im Reserverad verschraubt. Ich benutze einen solchen Kanister seit 20 Jahren im Boot. Er ist immer noch dicht. Er lässt sich auch gut im Boot befestigen. Über den aktuellen Preis kann ich nichts sagen. Ich glaube, dass ich damals so um die 25 DM bezahlt habe.
MfG Wolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sind's die guten von Lidl / Aldi: 1x bis 3x 20 (je nach Fahrtgebiet) Liter, und da tropft nichts. Beim segeln werden die in der Achterpiek schon mal durchgeschüttelt : bisher noch nie was ausgelaufen / getropft.
Grüße, Reinhard .....ach ja: Umfüllen per Schüttelschlauch... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stabiler Pavillon - was taugt, was ist Schrott ? | L0B0 | Kein Boot | 5 | 21.03.2010 22:25 |
uv stabiler epoxid gelcoat | HugoEgon | Restaurationen | 0 | 29.09.2009 23:11 |
Stabiler Kasten für Badeplattform gesucht | Kanzler | Kleinkreuzer und Trailerboote | 24 | 10.05.2009 07:50 |
Stabiler Tischfuß | Gernot | Technik-Talk | 3 | 13.03.2005 09:33 |