![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
um mich kurz vorzustellen, ich heiße Martin und komme aus Österreich. Ich habe einen Johnson 4,5ps Außenborder Baujahr 1980 (Model Nr.: J5BACSS), bei welchem leider das kleine Kunststoffteil welches den Gaszug im Gasgriff fixiert gebrochen ist. Nun lässt sich der Griff nicht mehr drehen bzw. steckt. Kennt sich von euch jemand mit diesen alten Motoren aus und könnte mir Tipps zur Reparatur geben bzw. wo man solch einen Gaszug gebraucht oder neu bekommt? Danke lg martin |
|
||||
|
||||
![]()
suche dir mal die Teile aus der Liste raus die bei dir kaputt sind, einiges sollte man noch bekommen
https://www.boats.net/catalog/johnson
|
|||
|
|||
![]()
danke sehr
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson(alter weisser)steckt fest | minarelli-freak | Motoren und Antriebstechnik | 45 | 21.04.2014 20:22 |
rüchwärtsgang steckt - schalthebel steckt ebenfalls | sealine290 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.09.2012 17:45 |
Mercury 5PS Verbindung Gaszug Pinne-Vergaser? | brillgabun | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 17.05.2012 00:15 |
Wo steckt der Ölfilter am 4er Tohatsu/Mercury ? | Flamingo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.03.2005 20:53 |