boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2020, 13:12
Philip767 Philip767 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2015
Ort: Bodensee
Beiträge: 69
Boot: Stingray 200 CX
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Cockpit überarbeiten - Stingray 200 CX

Hallo,

die in Holzoptik gehaltene Cockpitblende aus Kunststoff an unserer Stingray wurde schon mal vom Vorbesitzer gewechselt. Leider ist die Blende etwas lose und lässt sich aufgrund des teilweise weichen und beschädigten Untergrundes leider nicht mehr einfach so am Steuerstand befestigen.

Habt ihr eine Idee, was ich hier machen könnte? Ich habe an einen Rahmen aus lackiertem Sperrholz gedacht, der etwas größer ist als die Blende und gerade so ins Armaturenbrett passt. Würde diesen Rahmen dann mit Sikaflex reinkleben und versuchen die Blende darauf zu befestigen.

Auch das Kunstleder am Steuerstand sieht leider nicht mehr sehr schön aus.

Gibt es sonst noch Ideen, was ich machen könnte?

Danke im Voraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF8AE7C5-4993-4794-8721-8619BF6C5CEC.jpg
Hits:	60
Größe:	42,9 KB
ID:	892541  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaka Unterschiff überarbeiten kiasportage Restaurationen 13 13.03.2011 17:07
Amaturenbrett überarbeiten haipe Restaurationen 13 20.05.2010 21:11
Aluriffelblech mit Glasgewebe überarbeiten ? Rioboot Restaurationen 3 08.04.2009 06:49
Kajütinnenraum überarbeiten Meryl Restaurationen 5 27.02.2009 22:13
Plicht überarbeiten Slatane Restaurationen 6 16.10.2008 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.