![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die schönste Saison meines Lebens hat gestern begonnen als meine 2 Leichtmatrosen Luis und Kilian geboren wurden. Ein so schöner Tag...
Den Kindern und meiner Frau gehts sehr gut, Mann bin ich glücklich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ![]() Das hast Du Super gemacht. Und dann auch noch 2 ... ![]() Alles gute Dir und Deiner Frau. viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an den stolzen Vater zum "Doppelpack"!!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir GLÜCKWUNSCH
![]() und viele ruhige nächte ![]() gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und gutes Timing, zur nächsten Bootssaison alt genug für die Urlaubsfaht
![]() Nicht wie bei mir am 28.6. geboren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
zwei Jungs auf einmal, Respekt! ![]() Herzlichen Glückwunsch! Bei der Crewstärke steht einem größeren Boot ja nichts mehr im Wege. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
![]() .....tja, wer nachts nicht stillliegen kann...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war es genau gestern vor 10 Jahren so. Glückwunsch und genieße die Zeit, die beiden werden schneller erwachsen sein als du gucken kannst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten im Dezember das vergnügen nochmal nachwuchs zu bekommen. war zwar nicht ganz geplant aber wir sind trotzdem Glücklich und haben endlich auch nen Jungen
![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Mama und Papa ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute von einem Zwei-Töchter-Vater!
IHR macht also die Jungs ... ! ![]() Gott sei Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN SCHÖNES LEBEN EUCH ALLEN! Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!!! Habt ihr gut hinbekommen!
|
||||
|
||||
![]()
Herlichen Glückwunsch auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation zu den Jungs!
Mögen Sie Dir viel Freude und wenig Sorgen machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glckwunsch, und gleich zwei auf einmal. Ich sags ja immer wieder: Bootsfahrer denken rationell
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Na Glückwunsch zum Doppelpack vom Kollegen.
Meine wird diesen Monat schon drei. Leute wie die Zeit vergeht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() glückwunsch und alles gute
|
||||
|
||||
![]()
@ Matthias: Hat die 2 auch der Prof. Schild in Erlangen geholt wie unsere Maus? Die Bettchen schauen so aus, wie Uni-Klinik Erlangen, zumal du ja aus Nürnberg kommst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Meine erste wird im Aug.10 Jahre alt. Meine zweite jetzt 4.Wochen. Gesundheit und Glueck wünsche ich Euch. mfg michael p.s sollten mal ein babystammtisch machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Meine erste wird im Aug.10 Jahre alt. Meine zweite jetzt 4.Wochen. Gesundheit und Glueck wünsche ich Euch. mfg michael p.s sollten mal ein babystammtisch machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch !!!
Nur eins ist jetzt schon klar: "diese" Art von Saison kennt keine Winterpause ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|