![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,,
Ich möchte mir aus Holz eine kleine knickspantjolle, catgetakelt bauen. Länge um 3 m. Das Boot sollte stabil sein. Stabil im bootstechnischen Sinn, also nicht kippelig. Das rigg würde ich komplett zu kaufen, bzw. Den Rumpf danach konstruieren. Hat jemand ggf. Einen bootstypen im Auge, der dieses erfüllt. Hinweise auf Bauplänen wären noch besser. Danke und bleibt alle gesund. Mit freundlichen Grüßen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiner,
wenn du mal in der Liste schaust, wir haben Ingos (Shearline) Tröt mit Anbietern von Plänen oben anpinnen lassen. Jede Menge Lesestoff in diesen Tagen ![]() Dabei auch der Pole Radoslaw Werszko, ich könnte mir vorstellen, dass sein 3.1m Tender in dein Gedankenschema passt. Viel Spaß beim Stöbern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Möglicherweise ist ja das:
https://palstek.de/wp-content/upload...uanleitung.pdf etwas für Dich.. Schöne Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Treffer, danke euch.
Ich glaube ich bin bei radoslaw schon fündig geworden. Das twin Boot gefällt mir. Jetzt werde ich mal den Plan studieren. Besten Dank, sehr geholfen. Grüsse
|
![]() |
|
|