boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.09.2019, 13:00
Nature Nature ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
Beiträge: 152
Boot: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
682 Danke in 109 Beiträgen
Standard Wrack nähe Vodice-Murter im Sibenik Archipel auf Kakan.

Kakan-Nordspitze, viele kennen die Insel als Rentnerbucht, ob Jezera oder Boater auf Durchreise. Am Dienstag hat es im Sturm oder in der später folgenden Bora dieses Boot erwischt, es ist gesunken, Interieur und Ausrüstung treiben überall herum. , ein Segelboot, rotes Dingi, ich schätze, 24-30 Fuß, war schwer zu sagen von oben, und mind. 1 Meter fehlt ja. Ich hoffe, dass die Crew sicher an Land gelangt ist. Wenn es Informationen gibt (konnte nichts bei Google finden), bitte her damit. Wird so ein Boot eigentlich nicht geborgen? Es ist ja auch Umwelt-Müll, der eigentlich nicht ins Meer gehört (obwohl das in Kroatien eh nicht genügend Menschen interessiert, Küste = Müll, Buchtengrund = Müll, ein Jammer).
LG und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 06.09.2019, 18:51
Ahap Ahap ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2019
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 616
Boot: Zar 53
509 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Hart!! Ich denke Polizei und Versicherung werden sich das schon ansehen.Wenn nicht macht Wind und Strömung den Rest. Ich denke, von diesem Wrak wirds noch mehr zum lesen geben wenn es mal wieder auftaucht
__________________


Gruß Ahap
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konobaführer Dalmatien Murter Sibenik Archipel und Kornaten - 2019/20 skipper_winni Werbeforum 8 16.01.2022 13:16
Konobaführer Dalmatien Murter Sibenik Archipel und Kornaten - 2018/19 skipper_winni Werbeforum 3 12.05.2018 09:53
Konobaführer Dalmatien Murter Sibenik Archipel und Kornaten - 2017 skipper_winni Werbeforum 3 15.05.2017 10:17
Restaurant Tips auf dem Weg nach Sibenik (MA - Graz - Zagreb- Sibenik, ...) skipper_winni Mittelmeer und seine Reviere 5 03.08.2014 07:11
2014er BF - TREFFEN RAUM MURTER - VODICE - SIBENIK matisbad Mittelmeer und seine Reviere 4 25.05.2014 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.