boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2014, 13:33
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard Restaurant Tips auf dem Weg nach Sibenik (MA - Graz - Zagreb- Sibenik, ...)

Hallo zusammen,

ich tue mich auf der Fahrt in den Süden immer schwer von der AB runterzufahren und was vernünftiges zu Futtern zu finden.
An die Raststätten essen (Fra..) mag ich überhaupt nicht.

Auf der oben genannten Strecke habt ihr da gute Tips wo man auch mit Gespann gut hinkommt ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.08.2014, 13:52
Benutzerbild von sommer
sommer sommer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.149
Boot: Crownline765
2.337 Danke in 924 Beiträgen
Standard

wir haben da gar keine Zeit zum futtern

bei uns werden zu Hause die Scheuklappen aufgesetzt und dann geht los und nur zur Pippi-Pause wird angehalten

gegessen wird im Track


aber ansonsten finde ich in Österreich den Rasthof Trieben (vor Graz Richtung Süden) recht nett

Platz für Gespanne und auch das Essen sieht recht gut aus


Grüße aus dem sonnigem Mljet
__________________

Grüße aus dem Frankenland
*** Heike von der Sommer-Crew***
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.08.2014, 05:16
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard Backhendelstation Eder Stangersdorf

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	201
Größe:	48,9 KB
ID:	557090

Probier es da.....da gibts noch wirklich steirische Backhendel, frisch gemacht...und natürlich auch andere Speisen....günstige Preise...Parkmöglichkeit ist vorhanden....ca. 1 km von der Autobahnabfahrt Lebring...(zwischen Graz und Spielfeld). Montag ist Ruhetag...es gibt auch Zimmer dort....liebe Grüsse Bernhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.08.2014, 05:23
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Oder dieses Lokal.....sehr gute steirische Gaststätte...schönes Ambiente, großer Parkplatz, auch Übernachtungsmöglichkeit....Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	199
Größe:	43,9 KB
ID:	557091


ca. 10 km vor Graz....direkt an der Autobahn ( 500 m von der Abfahrt)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.08.2014, 05:26
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sommer Beitrag anzeigen
wir haben da gar keine Zeit zum futtern

bei uns werden zu Hause die Scheuklappen aufgesetzt und dann geht los und nur zur Pippi-Pause wird angehalten

gegessen wird im Track


aber ansonsten finde ich in Österreich den Rasthof Trieben (vor Graz Richtung Süden) recht nett

Platz für Gespanne und auch das Essen sieht recht gut

Grüße aus dem sonnigem Mljet

Mit dem Parkplatz hast schon recht, aber leider ist das Essen dort nur Durchschnitt......Rasthausmässig......da gibts Besseres...lg. Bernhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.08.2014, 07:11
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 379
Boot: Galia 700 Sundeck
493 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Westgate in Zagreb...Super leckere Pizzen...

Und auch sonst riesen Auswahl...Asiatisch,kroatisch...
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.