![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Bräuchte noch mal Eure Hilfe. Habe mir neue Kreuzgelenke im Winter eingebaut. Antrieb Mercruiser Bravo One. Da diese wohl durch waren . Mein Vorgänger hat wohl gerne Buchten angelaufen mit Antrieb auf Trailer Position . Heute Probelauf . Erst mal alles gut doch dann beim Einparken. Knacken im Antrieb bei volleinschlag links und rechts vorwärts. Wenn ich leicht zurück lenke knacken weg. Meine Vermutung: Die Kreuzgelenke reiben aneinander. Beim Einbau ist mir aufgefallen das diese ein wenig kompakter aussahen als die Originalen. Habe mir aber nix dabei gedacht. Nun meine Frage: Sofort tauschen oder erst mal weiter fahren und volleinschlag vermeiden. . Im Winter wollte ich eh die Bälge machen. Gruß Axel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geräusche vom Propeller bei eingelegtem Gang | Hagrid | Technik-Talk | 4 | 30.04.2015 08:40 |
Alpha One Z-Antrieb vom 2,5l past der Z-Antrieb vom 5,7l | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.04.2012 08:42 |
Geräusche vom Mercruiser | XP-Skipper | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 16.07.2009 18:40 |
Geräusche vom Wellenlager? | kilian | Technik-Talk | 9 | 04.11.2008 15:35 |
Antriebsmotor vom Volvo DP-S macht komische Geräusche | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.06.2008 10:58 |