![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
gibt's hier jemanden der im Raum Mainz/Wiesbaden ein Ultraschallbad besitzt und mir dieses mal ausleihen würde. Die Vergaser sind fällig und bereits demontiert auf der Werkbank. Ich zahle auch gerne eine Leigebühr. DANKE schon mal, Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Leg die zerlegten Vergaser eine Zeit in Waschbenzin oder blanken Benzin und blase alle Kanaele und Bohrungen danach gut aus . Dann brauchst Du auch nichts anderes . Wird schon von Anfang der Vergasermotoren an so gesaeubert und ich machs Jahrzentelang schon so . VG Frank
|
|
![]()
Höhe Kirchheimbolanden hätte ich so was. Bei Interesse bitte PN.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
so geht aus, wenn ich kein Ultraschallgerät finde LOL Ich muss dann wohl los mir Waschbenzin besorgen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank lalao0
ist sehr nett von dir. Aber bis nach Bolanden wollte ich nicht fahren, Danke Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Ich habe meinen Vergaser vom AB gerade in Kaltreiniger eingelegt gehabt. Nutze ich auch um Kugellager oder den Antrieb durchzuspülen. Ist nicht sehr aggressiv zu Gummiteilen und gibt es zum Sprühen oder als Flasche
|
||||
|
||||
![]()
Auch dir Danke für deinen Tipp,
ich habe beschlossen heute Mittag in den Baumarkt zu fahren und mir "Zeug" zu kaufen. Mal sehen was die so anbieten. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ist erledigt,
Bremsenreiniger und Waschbenzin, und natürlich die gute alte Druckluft haben alles was da nicht hingehört beseitigt. Hat sich gelohnt LOL Gruß
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2003er Volvo 5,7 GI-C auslesen Raum Mainz Wiesbaden | Buceador | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.07.2015 15:10 |
User im Raum Mainz/Wiesbaden gesucht zur Unterstützung/Besichtigung beim Bootkauf | Chriz530 | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.06.2015 08:40 |
Suche Winterlager, Raum Wiesbaden / Mainz | jebo | Allgemeines zum Boot | 7 | 02.11.2013 18:54 |
Winterlager kurzfristig Raum Mainz Wiesbaden | Amphora | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.10.2013 17:50 |
Forumsmitglieder Raum Mainz / Wiesbaden | yoginic | Allgemeines zum Boot | 2 | 21.10.2005 11:34 |