![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
will mir ein 5 Meter Angelboot fertig machen, hat einige Schäden im GFG, näheres kann ich erst Ende der Woche sagen, wenn ich es abhole. Am Heck sitzt so ein Hartgummiteil, wo auch vermutlich Wasser reinkommt, kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist ? Von innen kommt man da nicht dran, ist der Fischkasten vor. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hol den Faden mal wieder hoch, kann doch nicht sein, das bei 160 Aufrufen keiner weiß, was das ist ....... ![]() Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Halter für ein Echolot.
Also ein Halter für ein Echolot Geber.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht Transporthilfe auf dem Trailer für einen Außenborder? Kann den Außenborder in das Gummiteil reinlegen und dann mit Gurten sichern. Kann dadurch nicht in den Bolzen beim Bootstransport schlagen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
erstmal Danke für das Foto, sieht gleich aus. Ich hatte mir sowas schon gedacht, und im Netz nachgesehen, aber was ich gefunden hatte, war alles modernere Form. Also ist das Teil schon älter. Auch was Pokolyt schreibt, als Halterung für den AB, hatte ich auch im Netz gesucht, aber nichts in der Form gefunden. Auf Deinem Bild kann man gut die Schrauben sehen, also vermute ich mal, bei mir sind die ohne vernünftige Abdichtung reingedreht worden, denn die Flecken rundum wird wohl Wasser sein. Komme erst die Tage dazu, das mal abzubauen und nachzusehen, stelle dann mal ein Bild davon ein. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
wird sowas sein wie Du geschrieben hat, hab das ab, war mit 3 Schrauben befestigt, aber 4 Löcher im Boot ....... Dennoch hat die Probe in den Löchern nur trockenes Holz gezeigt, muss mal genau nachsehen, was das für Flecken sind. Gruß Tommy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sperrholzboden: Löcher reparieren, welche Unterkonstruktion für Deckstütze ? | Warmduscher | Restaurationen | 5 | 12.09.2013 12:42 |
Kühlschranktür innen: Wie Risse reparieren? | Puuh | Restaurationen | 2 | 07.06.2012 08:41 |
Risse im Mastfuß reparieren? Aber seit 20 Jahren stabil | Amphora | Restaurationen | 35 | 07.06.2008 18:54 |
Kunstlederbank reparieren (Risse) | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 4 | 14.05.2005 08:18 |
Risse im Zylinderkopf schweissen/reparieren? | riesner | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.12.2003 12:19 |