![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum, hier bin ich mir etwas unsicher. Benötigt der Mirage eine besondere Propellermutter? Die Verzahnung schaut mir ziemlich weit raus und da sollte die Mutter ja nicht drauf drücken.
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
da fehlt also die Scheibe
|
||||
|
||||
![]()
Super. Danke für die schnelle Hilfe. Ist diese Zahnscheibe bei der Bestellung dabei? Abgebildet ist sie zumindest nicht. Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Frage geklärt - ist beim Original bei. Danke euch nochmal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 06:29 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 12:15 |
Propellerdurchmesser/Sicherung Propellermutter Alpha One G2 | Veldensteiner | Technik-Talk | 18 | 25.07.2006 09:36 |
Unterschied von Quicksilver Mirage und Mirage Plus Propeller | Andi vom Neckar | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 18.07.2005 21:44 |