![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kennt sich jemand mit dem Echomap Plus 62cv von Garmin aus?
Kann man da nur neue Karten draufladen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Plotter auch - mit den OSM-Karten. Bei openseamap runtergeladen, Datei passend benannt und auf SD-Karte kopiert, rein ins Gerät, eingeschaltet - läuft.
![]() Welche "gebrauchten" willst du denn nutzen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hab den 72sv und würde die OSM-Karten nur für "See" empfehlen. Binnen funktionieren sie ab einer gewissen Detailtiefe nicht mehr sinnvoll, da zuviel unsinnige Überlagerungen für den Landbereich überlagern. Habe mit die G2 Vision - Binnen geholt - und bin sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
![]()
Die OSM-Karten nutze ich nur für Binnen, auf See traue ich mich mit unserem 4m-Bötchen nicht.
![]() Liegt leider grad gut 200km weiter in den Niederlanden um nachzugucken, mir war so als wenn man die überflüssigen Landmarkierungen abschalten konnte. ![]() Über unübersichtlich kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, bei Kanal- und Grachtenschipperei in Nordholland passt die OSM-Karte für kostenlos ziemlich gut. ![]() Hab mir den benötigten Kartenausschnitt hier runtergeladen: https://extract.bbbike.org/?format=garmin-oseam.zip Würde ich auf jeden Fall mal testen, der Versuch kostet nichts. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe mir jetzt auch ein "62" zugelegt und möchte OSM-Karten nutzen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garmin echomap 50s / 70s | Achko | Technik-Talk | 105 | 26.05.2017 13:41 |
Garmin Echomap 42 DV | motorogi | Technik-Talk | 7 | 28.03.2016 20:59 |
GARMIN echoMAP | kowa10 | Technik-Talk | 3 | 12.03.2016 10:26 |
Garmin EchoMap 50s Tracks auslesen | kite-power | Technik-Talk | 8 | 19.09.2014 21:19 |
Garmin Echolote Echo 500c und 50s Echomap | wallerjocky | Werbeforum | 0 | 10.12.2013 11:11 |