boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2018, 17:23
RudolfDe RudolfDe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard 1994 Mercruiser geht bei last aus!

Hallo liebes BFF,
Ich bin neu hier im Forum und somit zuerst einmal ein paar Worte zu mir. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Kreis Segeberg. Ich habe letztens Sommer mein Abi absolviert, und letztes Jahr hab ich mir dein mein Traum von einem Boot erfüllt und mir eine 1994 Starcraft 1710 Bowrider zugelegt. Bis jetzt lief alles soweit Top bis nun vor kurzem mein Mercruiser 3.0l ebenfalls von 1994 anfing Probleme zu machen.
Angefangen hat es damit das er sich etwas komisch anhörte( etwas dumpf, mein Onkel sagt jedoch das er sich normal anhört) und anschließend ging er aus, als ich ihn startete ging er nur kurzzeitig an und das meißt auch nur wenn ich vorher etwas Benzin gepumpt habe, und dann auch nur für kurze Zeit ( 5-10 sek) bis er wieder ausging, dabei konnte man auch kein Gas geben da er sonst sofort ausschaltete. Als wir dann letztens mit meinem Onkel geschaut hatten startete er wieder schlecht ging jedoch an, hat immernoch kein Gas angenommen aber das würde mit der Zeit besser, nach wenigen min kann man ihn bis ca 3000U/min hochdrehe ohne das es irgendwelche probleme zu schein gibt, versucht man mehr Gas zu geben geht er wieder ruckelnd aus, nach ca 15-20min schien das Problem behoben zu sein da er das gas normal angenommen hatte und er hochdrehte und auch ruhig wieder bis zum Standgas runter. Somit hatte ich mir erstmal weiter nichts gedacht, vor 2 Tagen jedoch als ich wieder raus wollte hatte ich wieder das selbe Problem, nur es schien noch etwas schlimmer zu sein. Ich weiß noch nicht so genau wie ich an die Sache ran gehen soll und wollte erstmal Tipps und Tricks einholen jedoch hatte ich im Internet und mit der Suchfunktion hier nichts passendes gefunden! Also hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.07.2018, 10:46
Benutzerbild von Modellbootsfahrer
Modellbootsfahrer Modellbootsfahrer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: PEINE
Beiträge: 4.738
Boot: Modellboot
Rufzeichen oder MMSI: Handy 0176-49317009 >>> ruf einfach an ohne zu fragen. Manfred Berger @ YOUTUBE + FACEBOOK
3.786 Danke in 1.987 Beiträgen
Standard

Moin,
das sieht nach einem Spritproblem aus.
Also entweder Vergaser, Benzinpumpe, Probleme vom Tank her........




Mfg
Manfred
__________________
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung...
...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten

Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marna / Volvo Penta MB10 geht aus unter Last unreallity Motoren und Antriebstechnik 2 17.06.2012 18:53
Welche Wandstärke hat die Spiegelplatte bei einer Bayliner Capri aus 1994? coolibri Restaurationen 0 18.11.2008 12:50
Suzuki DT65 geht aus bei Last BITTE UM HILFE!! Vladimir_mgl Technik-Talk 5 17.07.2008 20:58
OMC COBRA 4,3l geht unter Last aus matzemann Motoren und Antriebstechnik 5 05.07.2008 15:26
Last - Last Minute - Kykladen Skiphans Werbeforum 0 13.05.2003 06:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.