![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin. Mein Honda Aussenborder Bj.2007 verschluckt sich beim zügigen gasgeben, bis hin zum ausgehen. Wenn ich langsam beschleunige, dreht er normal bis Vollgas. Das macht er sowohl kalt als auch warm. Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Gruss, Silvio |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich fehlt ihm der zusätzliche Kraftstoff, den die evtl. defekte Beschleunigerpumpe im Vergaser geben sollte.
Sollte der Motor diese nicht haben, dann müsste der Motor an den Vergasern neu synchronisiert und das Leerlaufgemisch angepasst werden
|
||||
|
||||
![]()
Ok, danke. Dann wird es wohl ein Fall für die Werkstatt. Leider ist die nächste Hondawerkstatt 90 km weit weg :-(((
Gruss, Silvio |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!!!! mein motor verschluckt sich | nightfighter | Technik-Talk | 9 | 12.05.2008 07:28 |
Mercruiser 3.0l verschluckt sich beim Gasgeben. | 320Cdi | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 07.06.2006 09:28 |
Mercruiser verschluckt sich(würg...) | snoopy1 | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 03.04.2006 15:57 |
VP 5.7 V8 Motor verschluckt sich bei schnellem beschleunigen | funfoundation | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.09.2005 21:46 |
AB verschluckt sich nach Vollgassfahrt | toymind | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.07.2003 20:37 |