![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Opa hat so seine Schwierigkeiten mit der Technik
![]() Nun hat er 3 x die falsche Pin eingegeben und die Puk ist gefordert, doof nur das die nirgends auffindbar ist ![]() Gibt es eine Möglichkeit das Ding doch noch wieder zu aktivieren, oder bleibt nur ein neuer Vertrag ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Opa
![]() welchen Netzanbieter/Provider hast du denn? Je nach Anbieter kann man sich die PIN/PUK auf der Kundenseite im Internet anzeigen lassen oder eine neue PUK telefonisch beim Kundendienst bestellen (was dann aber etwas kostet).
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Opa ist mein Vater und mehr oder weniger verwackelte 84
![]() Es ist ein Vodafone Vertrag.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das Problem auch mal, hab ne Prepaid über Aldi/Medion/ePlus.
Hotline hat geholfen, da hab ich PIN angegeben u ein damals hinterlegtes Passwort u hab die PUK bekommen. Kurz danach hab ich natürlich die Unterlagen wieder gefunden....
|
||||
|
||||
![]()
Falls der Handyvertrag auffindbar ist mal gucken, ob dort das Kennwort für den Vodafone-Account notiert wurde. Dann im Account einloggen und sich die PUK anzeigen lassen.
Oder beim Kundendienst anrufen, dort wird man aber auch das individuell festgelegte Kundenkennwort benötigen.
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal damit in so einen Handy-Laden hinterm Bahnhof. Die haben meistens lustige Ideen für sowas...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 45Meilen,
einfach bei der Hotline anrufen, Kennwort nennen und du bekommst den PUK am Telefon. Kosten entstehen dafür nicht. Viele Grüße Captain Snoopy
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn das nicht geht, bleibt immer noch Karte wechseln, wenn das Händy freigeschaltet ist
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Handyfrage: Gespeicherte Namen werden bei eing. Anrufen z.T. nicht mehr angezeigt. | sea-commander | Kein Boot | 20 | 02.05.2010 18:50 |
SIM gesperrt/PUK eingeben? | bootsmann | Kein Boot | 8 | 27.09.2009 15:57 |