boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2018, 14:04
LilliAlbertina LilliAlbertina ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.06.2018
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Refit Waarschip 730 wagen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Lilli, Studentin aus Hamburg und habe eine Waarschip 730 vererbt bekommen. Diese stand einige Jahre an Land. Sie ist nicht beschaedigt, oder angerweitig kaputt. Es muesste eigentlich nur alles einmal wieder frisch gemacht werden.
Ich wollte mal eure Meinung hoeren zum Thema Refit. Mir haben bis jetzt alle davon abgeraten ein Refit zu machen… Ich habe einen Blog eroeffnet und wollte da meine Erlebnisse dokumentieren. Dort sind auch Bilder!
Ich bin seit laengerer Zeit am hin und her Ueberlegen, ich habe keine Ahnung von Booten und will es aber trotzdem wagen... Vielleicht hat jemand einen Rat, oder kann mir weiter helfen, hat sowas schon gemacht und kann mit seiner Erfahrung sich beteiligen. Schaut euch gerne mal meinen Blog an, da steht alles Ueber mich und die Idee.
Ich Danke euch schonmal vielmals!!
Liebe Gruesse Lilli

https://lillisboot.wordpress.com
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 11.06.2018, 15:53
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 8.513
Boot: van de stadt 29
8.766 Danke in 4.623 Beiträgen
Standard

Moin Lilli