![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo von der Mosel,
habe grade für einen Bekannten den Kopf von einem Peugeot -Diesel runtergebaut,welcher aus dem 504 stammen soll,angeblich mit 47 KP. Auf dem Block befindet sich kein Typenschild-nur folgende eingeschlagene Nummer:X212639?X ,zweitletzte Stelle nicht zu entziffern.Kann das hier ev jemand zuordnen,benötige die Info zwecks E-Teilbestellung (Düsen und Motordichtsatz)
|
||||
|
||||
![]()
Das Typenschild befindet sich links unten am Motor in der Nähe der Einspritzpumpe in Richtung Motorfuß.
Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
vielen Dank für den Tip-nur wie beschrieben,befindet sich kein Typenschild am Motor ![]() Gruß Marc
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es kann der XD 4.90 sein. Wurde auch im Granada von 1979 bis 1981 eingebaut. Volvo Penta MD 21, Vetus 4.21. Ersatzteile wie Zylinderkopfdichtungen in verschieden Stärken, Einspritzdüsen, usw. gibt es im Kfz Zubehör. Ich habe auch diesen Motor, habe ihm neue Kolben, Zylinder, Pleuellagerschalen eingebaut. Kopf planen lassen und entsprechend dickere Kopfdichtung eingebaut. Wasserpumpe neu. Die Zylinderkopfschrauben können weiter verwendet werden. Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Supi+vielen Dank,Motor wurde identifiziert,benötige noch 2 ,gerne auch gebrauchte Einspritzdüsen für den XD /XDP 88 da diese Gehäuse/Hülsenschaden haben
|
||||
|
||||
![]()
Hier hab ich die Seite von Daparto Kfz Teile.
Die müßten passen https://www.daparto.de/Teilenummerns...kbaTypeId=9569 Viele Grüße Harald
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Preis wird es sich wohl nur um den Düseneinsatz handeln
|
||||
|
||||
![]()
Hammer- wenn das paßt,währe das ein Spitzenpreis
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich hier tatsächlich nur um die Einsätze-suche daher weiterhin 2 gebrauchte Einspritzdüsen ,die wir aufarbeiten können....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.ebay.de/itm/Bosch-Einspr...-/311936125965 (PaidLink) Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,das hatte ich schon-aber mein Fehler-suche 2 Düsenhalter ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das sind bei dem Indenor 4.90 Düsenhalter von Bosch KB35S565/4 Viele Grüße Harald
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dringend info zu tohatsu MFS20 | vr-reini | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 15.02.2014 20:50 |
Motor Peugeot Indenor suche Förderpumpe | Uwe42 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.02.2014 05:59 |
suche Zubehör zur Ölabsaugpumpe Peugeot Indenor | lube | Technik-Talk | 0 | 30.06.2010 21:04 |
regal lsr 1900 rumpfaufbau?dringend info gesucht | bka | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.05.2009 13:55 |