![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auf meinem Boot ist ein Electrolux Gaskühlschrank verbaut mit dem ich sehr zufrieden bin, wenn er nicht so klein wäre. Im Netz habe ich die Dometic Kühlschränke gefunden und ich bin sehr interessiert. Benutzt jemand so ein Gerät? Mich interessieren die Innenmaße von den Dometic Kühlschränken. Kann da jemand etwas sagen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
danke dir, aber da sind die Innenmaße auch nicht dabei.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand schon mal einen Volvo B20 durch einen 3,ol Volvo ersetzt ? | Twister82 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.09.2015 20:42 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
hat jemand einen colortunesatz? | M.S.Liander | Technik-Talk | 0 | 30.03.2005 00:12 |
Hat jemand einen Amazon Gutschein für mich? | Kein Boot | 5 | 16.11.2004 14:43 | |
hat jemand einen kaputten V8-Block? hier die Lösung.... | Patrick | Kein Boot | 7 | 31.08.2003 21:28 |