![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mobo Freaks ,
wer kann mir einen günstigen Bootsversicherer ( Haftpflicht / Kasko ) empfehlen , der keine Fussangeln in seinen Verträgen beherbergt und im Versicherungsfall ohne probleme zu machen leistet . Bin übrigens weit über 15 Jahre schadensfrei und habe 40% SFR . Gruß Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
sprich mal blaue-elise ( Norman) an
|
||||
|
||||
![]()
Halllo Michael
eine Versicherung ohne Ösen und haken gibt es nicht !!!! Die wollen alle nur dein bestes und das ist dein Geld. aber schau doch mal hier www.wengert-makler.de gruß billi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
also ich bin bestens mit der Yacht-Pool zufrieden: www.yacht-pool.de (leider auch schon bei einem Schadensfall) bitte beachte, das die Versicherung auf jeden Fall die Allgefahren Deckung hat, das hat nicht jede! Gruß von der Antaris |
|
|||
|
|||
![]()
Unter www.yacht.de findest Du ein Fenster zum Thema Versicherungen. Hier mußt Du nur Deine Daten eingeben und erhälst automatisch von 30 Versicherungen ein Angebot (per Post und per mail). Ich habe das auch gemacht und habe dann die Angebote genutzt, um mit meiner alten Versicherung den Preis für mein neues Boot neu zu verhandeln. Dadurch habe ich glatte 25% gegenüber dem ersten Angebot meiner alten Versicherung gespart. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat nur 10 Minuten Arbeit gekostet. Kann ich nur empfehlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.yacht.de/yo/yo_news/power...nodeid,50.html
hier mal der YACHT link ohne großes suchen, danke für den TIPP gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei solchen PAUSCHALAUSSAGEN kräuseln sich bei mir die Fussnägeln ![]() Bist du der Meinung, Wengert möchte nur dein "BESTES" aber kein Geld ![]() oder wie soll ich das jetzt verstehen ![]() Michael, les mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=20303&start=0 Ich habe bisher noch nix NEGATIVES lesen können und ich glaube behaupten zu können, wenn was nicht so richtig gelaufen wär, hätte ich das bestimmt erfahren! Gruß UWE PS Norman bezahlt mir keine Provi, dafür verdient er zu wenig an den Bootsversicherungen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
zunächst einmal vielen Dank für die Tipps . . . . Habe Norman bereits eine PN geschickt , jedoch noch keine Antwort erhalten. Kommt Zeit Kommt Rat . . . . . Gruß Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
ich habe keine PN bekommen. Auf keine PNs gibt es auch keine Antwort. ![]() ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Nautima Versicherung der Mannheimer und einige meiner Bekannten auch, da gab es auch bei Schadensfällen bisher keinerlei Probleme, wurden ohne großes Gemeckere reguliert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alle die hier ein Votum für Norman abgeben, wissen schon warum. Ich habe noch nichts unkomplizierteres als Norman kennengelernt. Egal ob als Versicherungsmakler oder halt privat, Wackerballig lässt grüssen. (Das musste jetzt mal sein). ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
diese Aussage bezog sich nicht auf Wengert!! ich hab mein boot ja auch über die versichert. Die aussage das Versicherungen nur unser bestes wollen bezieht sich allgemein auf Versicherungen und wie gut eine Versicherung ist merkt man ja schließlich erst wenn man mal einen Schaden hat und dann sich mit den Versicherungen rumärgern muss. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Schade dass das Thema nicht voll ausgereizt wurde!Ich hätte mir auch gewünscht, das einige Leute mehr geschrieben hätten, welche Versicherung sie haben und welche Kosten im Jahr für VK u.HPF zu zahlen sind. Ich möchte 2007 ein neues Boot versichern und bin auf der Suche nach Empfehlungen! Im Moment denke ich an die Versicherung ,,Firmenich-Yachtversicherer`´ Gruss Torte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und eine Empfehlung hast du hier im Strang nicht gefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe für mein neues Boot auch durch das Forum eine, für mich gute, Versicherung gefunden.
Allerdings sollte man nicht nur auf den Endpreis schauen, sondern ganz besonders auf die Leistungen. Sicher ist die Eine oder Andere günstiger, aber was nützen mir 50,00 Euro Prämie gespart und im Kaskofall 1000,00 Euro zugesetzt. Mein Tipp: Ruhe bewahren, Angebote besonders auf Schadensfallleistung hin prüfen und Norman auf jedenfall kontaktieren.... ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torte,
empfelen kann ich dir unseren Forumskollegen Norman (blaue-elise http://www.boote-forum.de/profile.ph...wprofile&u=933), da bin ich versichert. Preise zu nennen macht wohl keinen Sinn, da für jedes Boot ein individuelles Angebot erstellt wird, was nützt es dir, wenn ich dir sage, ich bezahle für mein Segelboot xxx€, du aber einen Motorgleiter versichern willst. Schicke Norman eine Mail mit deinen Bootsdaten, und du wirst ein detailliertes Angebot bekommen, Gruss Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Sind alle bei Norman versichert?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: