![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir haben eine relativ gute Persenning bekommen, die insgesamt auch sehr gut passt. ![]() Allerdings bräuchten wir ein paar kleine Änderungen, z.B.: Drei Lufthutzen aufnähen, zwei Wantenöffnungen wieder zunähen (wir brauchen nur zwei und haben vier), vier Öffnungen für Festmacher einfügen- sowas in der Art. Vielleicht findet sich jemand im Umkreis, der eine entsprechende Maschine hat, ein professioneller "Persenning- Schneider" wird vermutlich kein Interesse haben an solchen Kleinigkeiten und lieber einen kompletten Auftrag haben wollen?. ![]() Ich kann das Teil vorbeibringen mit entsprechenden Markierungen/Angaben oder die Person auch gerne abholen und zum Boot bringen- wir liegen im Stößensee. Wir würden uns sehr freuen- Rest gerne per PM, Email oder Telefon. Liebe Grüße Katja und Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Fragen kostet nichts....
Und gleich bei euch um die Ecke. http://www.havelgraf.de/kontakt.html Oliver Hagemeister auf dem Gelände von Angermann, zu finden über die Website von Angermann.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ansonsten versuche es mal hier....ich habe beim Richter gerade 2 Flicken setzen lassen ,was ohne weiteres möglich gewesen ist...ganz ohne langes Gesicht ![]() https://www.sattlerei-richter-berlin.de/
|
||||
|
||||
![]()
@ Mirko
@ Frank Danke Euch Beiden für die Tips- ich schaue mal ob noch was kommt- es eilt noch nicht unbedingt, noch hält die alte ja halbwegs... Gruß Katja und Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HaLLoWeeN kommt näher ! >:)) | xtw | Kein Boot | 81 | 31.10.2012 19:29 |
BRB/H.=>Parey=>Arneburg=>Havelberg=>Hohennauer See=>Rathenow=>BRB/H. | Stoertebeker2010 | Deutschland | 12 | 18.07.2012 07:32 |
Der Ostsee ein großes Stück näher gekommen ! | capitano02 | Deutschland | 22 | 04.03.2008 16:15 |
VP Z280,antrieb näher ans boot holen ,wie geht das ? | pearse | Allgemeines zum Boot | 1 | 07.06.2004 07:23 |