![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Istd ie Wartung eines Aussenborders ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gegenfrage:
Welcher AB?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Patrick,
Ich kann dir sagen, wie aufwendig es ist, zwei IP-Adresse zu vergleichen, um dann festzustellen, dass deine identisch mit der von "SabrinaE" ist. Irgendwelche Kommentare dazu von dir? Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erwischt ![]() |
|
||||
![]()
Ist Patrick ein Transgender und heißt jetzt SabrinaE
![]() ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (01.02.2018 um 15:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe den Thread sehr wohl gelesen, doch noch immer kann ich keine Verfehlung erkennen. Klärt mich doch bitte auf, die ihr so fleißig "danke" geklickt habt. Werner PS: die Forenregeln kenne ich selbstverständlich |
|
![]()
Die vermutlich gleiche Person hat sich mit 2 verschiedenen Namen / Accounts angemeldet.....und das ist doof.....steht auch in den Regeln glaub ich.
|
||||
|
||||
![]()
@ Frank, gute Arbeit [emoji106]
Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke, dass Du den Passus "vermutlich" verwendest. Und konkret? Werner |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sonst hätte Frank schon gar nicht die IP angesehen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showpost....0&postcount=20
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich möchte doch sehr hoffen dass die Verwendung einer gleichen IP nicht gleich Anlass ist Benutzer zu verdächtigen. Bei uns in der Firma (ein nicht kleiner Bootshandel in Norddeutschland) sitzen mehere Mitarbeiter hinter einem Router und haben somit die gleiche IP.... Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die IP ist ja nur ein Indiz das den vorher schon bestehenden Verdacht stützt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist davon Abhängig was für ein Motor das ist, in welchem Zustand er sich befindet und wie die Umstände sind (warme Werkstatt, auf dem hafenvorfeld bei Wind & Wetter). Gib doch mal ein paar mehr Infos heraus, dann können wir Dir sicher helfen. Werner |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie, und ihr holt euch hier die Tips wenn eure Mechaniker nicht weiterwissen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist eine Fake, der die oder das müllt nur das ![]() Solche Idioten brauchen wir hier nicht ![]() Dickes Danke an Lachsi, für die für seinen Einsatz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PT74 und/oder SabrinaE haben soeben das Forum verlassen, oder sind verlassen worden, nennt es, wie immer ihr wollt.
@Werner: keine Bange, auch wenn die Moderatoren diesen Job freiwillig und in ihrer unbezahlten Freizeit machen, so heißt es noch lange nicht, dass wir die Hose mit der Kneifzange anziehen, wir können schon unterscheiden, ob es "nur" eine gleiche IP-Adresse ist, oder aber der selbeUser....mehr sag ich dazu nicht ![]() So, hier ist zu, wir haben den 1.Februar, Jungs - es geht auf den Frühling zu, Zeit um locker(er) zu werden ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen habe ich noch, und als Moderator darf ich das sogar
![]() Ich hoffe doch sehr, dass sich Händler hier im BF die benötigten fehlenden Informationen holen, genauso, wie die User hier von Händlern Informationen bekommen...völlig legitim....und völlig im Sinne des Forums, denn DAS macht uns stark! Gruß, Frank ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausch Faltenbalg f. Auspuff aufwendig | al.bundy | Technik-Talk | 7 | 12.09.2013 11:16 |
12V Außenborder wie lange und wie schnell | BiERWiESEL | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 02.06.2008 15:53 |
Festmacher - wie viele und wie lang? | El.Almirante | Kleinkreuzer und Trailerboote | 59 | 18.08.2007 12:43 |
Volvo B20 Kühlsystem wie Schweizer Käse. Wie abdichten? | ludo2006 | Technik-Talk | 5 | 16.05.2007 12:36 |