![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin MCmuccie und ganz neu hier. Wie warscheinlich ein Großteil der Leute hier bin ich begeisterter Bootsenthusiast. ![]() Nun aber zu meiner Frage: Bei meiner Suche bin ich auf dieses Bild eines Bootes gestoßen. Leider finde ich rein garkeine Informationen dazu. ![]() Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht Informationen zu diesem oder einem ähnlichen Boot? Möglicherweise ein Eigenbau? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Zweifelsfall würd ich mal Kontakt zu der Internetseite bzw. der dazugehörigen Firma aufnehmen....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Geändert von ffpaddy (31.01.2018 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi, wenn Du bi Nauticexpo eine Anfrage stellst, meldet sich i.d.R. nach wenigen Tagen jemand per mail.
Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit XO-boats habe ich auf der BOOT-Düsseldorf gesprochen..die konnten mir auch nicht weiter helfen. Sehr schade ,dass das Boot keine Kennung oder ein anderes Identifikationsmerkmal trägt. |
|
|||
|
|||
![]()
Guude wie,
schon mal gegoggelt ? Aluminiumboote und dann auf Bilder dann suchst Du das Boot. den Link in der Anfrage bezieht sich auf den Lift,aber wer lesen kann ist von Vorteil. mfG Schambesboot |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind die dort deutsch sprachig oder sollte ich meine Anfrage lieber auf englisch formulieren? Gruß Mark |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dachte nur mir kann jemand weiterhelfen der sich etwas besser mit Booten auskennt als ich Landratte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch ein Bild vom Heck des Bootes gefunden, aber ich denke auch das wird nicht weiter helfen.
Liebe Grüße, Mark |
|
||||
|
||||
![]()
Dasjama ´n geiles Moped
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh wow sehr cool Danke.
![]() kanntest du das boot oder hast dus irgendwo nachgeschaut? Gruß Mark |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Modell schon mal gesehen. Google auch mal Delta 25 SC, dürfte dir auch gefallen.
Willst du dir so was zulegen?
|
||||
|
||||
![]()
Ja natürlich so was wäre schon echt super aber ich denke ne Galia 670 MC ,Aquador 22 c oder vergleichbare modelle sind realistischer.
Ich bin auf das Bild gestoßen und war direkt begeißtert ähnlich wie bei den XO Booten..sehen einfach super aus. -------------------- Gruß Mark
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Oliver, war das nötig ?!
![]() jetzt kann ich nicht mehr schlafen seit ich die Delta 34 SW gesehen habe .... grumml ! immer wieder der Hammer wenn man auch nach Jahren neue Konzepte und Firmen findet die einfach mal was anderes machen. Danke dafuer !!
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Segmo 31 (vielleicht Segmo 30), im Schweden gebaut.
Bilde und video: http://www.smuggler.nu/modeller-2/ov...g/segmo-30-31/ Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verstaubt und Vergessen - Identifizierung Z-Antrieb - wer kann helfen ? | dumperjack | Motoren und Antriebstechnik | 57 | 02.02.2012 08:06 |
Hilfe bei der Bootssuche | GPP | Allgemeines zum Boot | 8 | 07.04.2010 21:26 |
Kann mir jemand bei GFK-Reparatur in NRW helfen? | angelrippa | Restaurationen | 3 | 09.10.2008 19:18 |
wenn wir schon bei der bootssuche sind.... | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.07.2003 23:34 |