![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Das ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte noch nichts darüber hier im ![]() Mir ist ja klar dass man mit so einem Kahn einen kleinen Aufprall nicht unbedingt bemerkt, aber einen Steg zum sinken bringen sollte man doch schon mitbekommen, oder? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Ermittlungen bringen. Vielleicht ist ja ein Ruderer des Vereins hier angemeldet und kann berichten? AHOI
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte erst, Du meinst das hier, war auch gleich um die Ecke.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, hoffen wir für die Treptower Ruderer das Beste.
Beim SG Wendenschloß hats vor Jahren auch "eingeschlagen", da wurde dann ein nicht haftpflichtauslösender technischer Defekt als Ursache angegeben, dann nach etlicher Zeit der Zeitwert (=Preis einer gebrauchten Steganlage? - wer handelt sowas?) zugesichert. Jetzt haben die - etliche Jahre später! - eine neue Steganlage. Mir ist leider nicht bekannt, wie das juristische Tauziehen ausging. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich schon lese wie die ein normales Binnenschiff beschreiben:
„Laut Polizei war es eines dieser Wasser-Ungetüme, mit denen Hunderte Tonnen Kohle oder Metalle über Berlins Flüsse transportiert werden, das den Steg in der Nacht zu Sonnabend gerammt und dabei zerstört hat.“ |
|
||||
|
||||
![]()
Und die Waschpo hat wohl geschlafen?
Sitzen doch direkt nebenan. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
damit keine (neue) Baugenehmigung bedarf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst die Wache ist ständig besetzt? Glaub ich nicht.
Die Wasserpacht steigt auch heftig, wenn ein Neubau her muß....ganz toll!
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht macht das Amt gemeinsame Sache mit dem polnischen Captain. ^^ (DAS WAR EIN WITZ)
|
|||
|
|||
![]()
Nein kein Hammer. Leider traurige Realität in D. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um ein europäisches Schutzgebiet handelt oder ein Biber oder Otter in der Nähe wohnt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurde gerammt! Wie wird reguliert? | jaha | Kein Boot | 66 | 03.12.2017 09:05 |
Mühlendammschleuse von Binnenschiff gerammt | Kladower | Deutschland | 38 | 14.05.2015 17:42 |
Polizeiboot in HH gerammt | holzwurm | Allgemeines zum Boot | 14 | 22.06.2013 11:46 |
Motorboot von Tankschiff gerammt, gesunken | Pharma98 | Allgemeines zum Boot | 41 | 21.10.2010 20:19 |