![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Unter diesem Begriff mal bei Google suchen. Da gibt es wirklich gute Tipps mit Fotos und detaillierter Beschreibung.
Viel Glück! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uups....was kommt denn Nu?
Das solltest du etwas genauer erklären. Können wir hier bald zumachen wenn wir etwas mehr googeln würden. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nicht so schwer, Wolle
![]() Google mal nach "praktische Tipps backen". Du wirst überrascht sein, wie viele nützliche Ratschläge Du zum Thema "backen" findest ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nach diesen2 Begriffe google, wie lange würde ich wohl bei 930000 Treffer brauchen,
bis ich alle Webseiten durch habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh super habe mich dann jetzt gerade aus dem Backforum abgemeldet.
Braucht keiner!!! Bischen Mehl und Zucker, kann jeder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn!!
Ich hab's jetzt g'rade mal ausprobiert. Dieser Thread katapultiert das Boote-Forum in völlig neue Sphären der ultimativen Erkenntnis. Ich fühle, wie ich mich gerade in reine Energie verwandle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er hat die ultimative Lösung für alle Fragen gefunden. Wir sollten ihm Dankbar sein. Habe jetzt erkannt, das ich viel Zeit in Foren vergeutet habe.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jehova Jehova!!!!
Es sind schon so manche Menschen hinter einigen Idioten hinterher gelaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe an deinem Profil gesehen Rentner. Es wäre eine kurze Vorstellung deiner Person und Boot schön.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da ein paar gute Tips:
Blickrichtung voraus ist der Bug, achtern das Heck, links Back- und rechts Steuerbord.... Mich gruselt es immer wenn jemand beim Boot von links/rechts schreibt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht sind das ja "politische" Boote?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Leute,
man sollte nicht den ersten Beitrag eines neuen Users so bombardieren...obwohl die Vorlage ja supersteil ist ![]() aber ich gehe mal davon aus, dass ein guter Gedanke hinter dem Post steckt. ...nur welcher könnte das sein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man "praktische tipps schiff" eingibt, dann kommt als erstes Ergebnis bei Google die Homepage von emkao1, also so doof scheint er nicht zu sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klasse Einstand für deinen ersten Beitrag, glaube das es im Biete Bereich aber besser aufgehoben wäre ![]() warum man so um den heißen Brei reden muss, wenn man sein Boot verkaufen will, erschließt sich mir nicht...wieso sagst du nicht einfach, verkaufe mein Boot...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hafenbecken einlaufe ? Zum Glück ist das Abendland noch nicht untergegangen, obwohl ich oft genug schon gesagt habe , das und das liegt rechts am Steuerstand , wenn an Bord nach irgendwas gefragt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Herrman
Die Backbordseite eines Bootes/Schiffes bleibt immer die Backbordseite,egal in welche Richtung das Boot laviert,fährt oder driftet.Bei unseren "normalen Booten"ist das die Seite mit der roten Posileuchte ![]() gruss hein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du machst auch jeden Scheiß, den man dir sagt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin habe ich dank Tante Guggel jetzt begriffen , warum alle meine
Ankermanöver seit fast 40 Jahren in die Hose gegangen sind. Ich habe den Anker nämlich immer in Stromlee über Bord geworfen. Zusätzlich habe ich noch gelernt , dass ichPlus und Minus nicht vertauschen durfte , weshalb viele Geräte ihren Geist aufgegeben haben. Zumindest leuchten die Posis noch , denen wars egal. Tante Guggel lernt mich sehr viel.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Achtung Schiff - 35 m langes Schiff auf der Strasse von Basel nach Thun | Käptn Fred | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2014 10:31 |
Bootskauf - DRINGEND praktische Hilfe gesucht Raum Lübeck | Gifti | Allgemeines zum Boot | 8 | 09.10.2008 13:52 |
Praktische Erfahrung mit doppelter Großschot | Christo Cologne | Segel Technik | 4 | 02.01.2007 14:55 |
Praktische Anlegehilfe | blaue-elise | Allgemeines zum Boot | 15 | 28.06.2006 07:47 |
Ab wann ist ein Schiff ein Schiff oder eine Yacht | Hexe-Crew | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.03.2006 16:48 |