boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2017, 11:46
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard Unschön, dieses Jahr, Konoba Idro und Matteo

Hallo liebe Forumskollegen. Wir haben letzte Woche 2 mal nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Betrifft einmal die Konoba Idro in der Bucht Lavsa in den Kornaten. Die Betreiber waren sehr unfreundlich, mittags einen Tisch für abends reserviert, mussten wir uns aber entscheiden, ob Fleisch oder Fisch und exakt um welche Uhrzeit wir kommen. Anschließend wurde der "fangfrische" Fisch am Steg vor unseren Augen aufgetaut. Zur reservierten Zeit war auf die Minute der Tisch voll mit Essen. Nach 20 min waren wir durch, der Abend war damit für die Betreiber gelaufen. Wir konnten zum Schiff zurück und dort noch selber auf gemütlich machen. Der Preis war unverschämt. Die sehen uns nicht mehr wieder.
Das zweite negative Erlebniss war in der Mala Nozdra auf Kaprije bei Matteo. Nicht gerade freundlich das Personal, erkämpften wir uns mittags Spaghetti, wollten die uns nicht servieren, obwohl auf der Speisekarte. Abends dann, mit mehreren Bootskollegen ging gar nicht mehr in Pasta, weil abends nur die teueren Gerichte serviert werden sollen, laut Anweisung der Konobaleitung. Sehr fragwürdige Methoden. Gruss Didi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	idro.jpg
Hits:	360
Größe:	63,5 KB
ID:	766335   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mala nozdra.jpg
Hits:	427
Größe:	103,1 KB
ID:	766336  
__________________
Beste Grüße Didip
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 24.08.2017, 11:52
Benutzerbild von chrishasedan
chrishasedan chrishasedan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Raum Göppingen
Beiträge: 352
Boot: Bayliner 742CU verkauft >> jetzt auf der Suche😊
612 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Konoba Matteo kann ich so nicht bestätigen.
Wir waren im Mai dort und wurden auf´s höflichste bedient. Preis war jetzt nicht supergünstig, aber für das gebotene durchaus angemessen.
__________________
Viele Grüße aus dem "Wilden Süden"
Harald
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.08.2017, 11:53
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

jaja, der berühmte Krug, ..... bis er bricht!

Aber es ist auch eine Saisonfrage.
Im Mai, sind alle noch gut drauf, die Saison hat angefangen und man freut sich auf die Gäste.
Ende der Saison, also jetzt, sind alle fertig und ham kein Bock mehr. Da nimmt man dann möglichst nur noch die dicke Kohle mit und das möglichst schnell.

Kann man auch in Italien, Lignano, sehen.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.08.2017, 12:01
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.561
Boot: diverse
3.009 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph Beitrag anzeigen
jaja, der berühmte Krug, ..... bis er bricht!

Aber es ist auch eine Saisonfrage.
Im Mai, sind alle noch gut drauf, die Saison hat angefangen und man freut sich auf die Gäste.
Ende der Saison, also jetzt, sind alle fertig und ham kein Bock mehr. Da nimmt man dann möglichst nur noch die dicke Kohle mit und das möglichst schnell.

Kann man auch in Italien, Lignano, sehen.
Ist leider öfter zu beobachten, dass die Saison dem Ende zu geht. Gott sei dank nicht überall so zu sehen.

Haben wir auch schon mehrmals erlebt dass die Bedienung, Qualität und Bewirtung in der selben Konoba am Saisonende schlechter ist.

Wie gesagt nicht immer und auch nicht überall.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.08.2017, 12:01
Benutzerbild von chrishasedan
chrishasedan chrishasedan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Raum Göppingen
Beiträge: 352
Boot: Bayliner 742CU verkauft >> jetzt auf der Suche😊
612 Danke in 331 Beiträgen
Standard

ich werde es übernächste Woche kontrollieren Da sind wir wieder unten
__________________
Viele Grüße aus dem "Wilden Süden"
Harald
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.08.2017, 12:02
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Du darfst nicht ins Matteo gehen, besser ins G8 nebenan, da ist super und freundlicher
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 24.08.2017, 12:13
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Jetzt seh ichs erst,das Banner mit "free wifi". Wahnsinn! Allein deswegen würde ich da nicht rein gehen.

Am liebsten sind mir die Schilder am Eingang: No Wifi, talk to each other and get drunk!
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 24.08.2017, 12:41
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von le-sachse Beitrag anzeigen
Du darfst nicht ins Matteo gehen, besser ins G8 nebenan, da ist super und freundlicher
Da gehe ich im Leben nicht mehr rein:
- Aussicht, Lage , ... alles top
- Preise äußerst gehoben, für die angeboten Ware unverschämt

Waren mit 12 Person, Anfang August da Essen (reserviert mittags). Nur 3 Tische belegt zwischen 19-20 Uhr.
- Spaghetti verkocht und kein Hack"fleisch"
- Kottelett für die 3 Personen waren auf einer Platte (obwohl am gesamten Tisch verteilt) und konnten auch nicht getrennt werden auf Nachfrage (angeblich keine Platten mehr...)
das Fleisch (Knorpel, Fett, ..) verdiente den Namen gar nicht
- Ketchup gab es nicht (stand beim gehen aber auf dem Tisch vom Service)
- Rechnung konnte nicht geteilt werden

Service unfreundlich, auch bei Getränken nicht bemüht.

Gibt auf der Insel oder den Nachbarinseln genug gute Konobas. Die sehen uns bestimmt nie wieder.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 24.08.2017, 12:45
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Ich muss Didi leider zustimmen, da ich dabei war.

Im Matteo ist Freundlichkeit und Service sehr von der Tagesform der Betreiber abhängig.

Wir gehen deswegen nur noch in die G8 nebenan. Die sind immer gut drauf. Ist ne super Clique hier die den Laden betreiben.

Für mich hier ein kleines Paradies.

Geändert von Kuseng (24.08.2017 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 24.08.2017, 13:06
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Hey Jörg, du wohnst ja fast in der G8
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 24.08.2017, 13:49
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph Beitrag anzeigen
Jetzt seh ichs erst,das Banner mit "free wifi". [/B]
Na ja, ist ja nur ein gag, die hatten gar kein wifi für Kunden. Steht nur dran. Wir hatten nach dem Passwort gefragt, das haben wir bekommen, aber Wifi geht erst angeblich später. Ging auch nicht. Also, von da aus ist dein Wunsch erfüllt kein Wifi haben zu wollen.
__________________
Beste Grüße Didip
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 24.08.2017, 13:51
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumskollegen. Wir haben letzte Woche 2 mal nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Betrifft einmal die Konoba Idro in der Bucht Lavsa in den Kornaten. Die Betreiber waren sehr unfreundlich, mittags einen Tisch für abends reserviert, mussten wir uns aber entscheiden, ob Fleisch oder Fisch und exakt um welche Uhrzeit wir kommen. Anschließend wurde der "fangfrische" Fisch am Steg vor unseren Augen aufgetaut. Zur reservierten Zeit war auf die Minute der Tisch voll mit Essen. Nach 20 min waren wir durch, der Abend war damit für die Betreiber gelaufen. Wir konnten zum Schiff zurück und dort noch selber auf gemütlich machen. Der Preis war unverschämt. Die sehen uns nicht mehr wieder.
Das zweite negative Erlebniss war in der Mala Nozdra auf Kaprije bei Matteo. Nicht gerade freundlich das Personal, erkämpften wir uns mittags Spaghetti, wollten die uns nicht servieren, obwohl auf der Speisekarte. Abends dann, mit mehreren Bootskollegen ging gar nicht mehr in Pasta, weil abends nur die teueren Gerichte serviert werden sollen, laut Anweisung der Konobaleitung. Sehr fragwürdige Methoden. Gruss Didi

Matteo kann ich nicht bestätigen.....ich war am 8. August dort und Spaghetti mit Scampi am Abend waren überhaupt kein Problem.......vielleicht war es auch nur ein Kommunikationsproblem....lg Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 24.08.2017, 13:54
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.561
Boot: diverse
3.009 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Matteo kann ich nicht bestätigen.....ich war am 8. August dort und Spaghetti mit Scampi am Abend waren überhaupt kein Problem.......vielleicht war es auch nur ein Kommunikationsproblem....lg Bernhard
Möglicherweise ist es ein Unterschied wenn Du Spagetti mit Scampi bestellst oder Spagetti mit Tomatensauce...
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 24.08.2017, 14:36
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Vom Preis auf jeden Fall, Roman!
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 24.08.2017, 14:58
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von le-sachse Beitrag anzeigen
Hey Jörg, du wohnst ja fast in der G8
Leider geht schon wieder morgen früh der Flieger. Aber in 10 Tagen sind wir dann wieder da.

Das gabs für Gaby gestern Abend im G8 (Monsterportion)
Und ich bekam reichlich von meinen geliebten Spaghetti Bolognese.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1130.jpg
Hits:	271
Größe:	94,7 KB
ID:	766347  
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 24.08.2017, 15:06
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stella del Mare Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist es ein Unterschied wenn Du Spagetti mit Scampi bestellst oder Spagetti mit Tomatensauce...
Möglicherweise, für mich jedoch nicht mehr. Ich bestell da nämlich gar nichts mehr

Ein Verständigungsproblem gabs auch keins. Die Dame sagte nämlich wortwörtlich. Abends gibts keine Spaghetti. Dumm nur das man gesehen hat wie der Wirt um die Ecke mit seiner Familie Spaghetti gegessen hat

So vertreibt man Gäste, in der HS hat man ja genug. Und in der Nebensaison wird dann wieder gebettelt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 25.08.2017, 06:35
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Idro ist bekannt. In Lavsa wird bei mir immer an Bord gegrillt. Alleine schon die Abschreckung durch die Aufschrift auf den Bojen, die zum Nationalpark gehören, reicht mir.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 25.08.2017, 08:34
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Beide Lokale schon abgehakt
aber muss jeder für sich entscheiden
gibt ja einige Fan von.
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 25.08.2017, 08:47
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kuseng Beitrag anzeigen
Leider geht schon wieder morgen früh der Flieger. Aber in 10 Tagen sind wir dann wieder da.
Jo Jörg, wie sehen uns am 15.09., jedenfalls, wenn ihr im Revier seid. Wir können nur Tagesausflüge machen, da wir Besuch haben, der im Marinahotel schläft.
__________________
Beste Grüße Didip
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 25.08.2017, 10:01
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 543
324 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Haha, beim Idro waren wir heuer mal was trinken. Und wollten uns schon fast entschuldigen für die Frechheit ihn damit zu belästigen.
Der Rülpser beim weggehen erinnerte mich an eine Szene aus einem Bud Spencer Film, in der es dem Mädel gegenüber die Haare wegweht
Wirklich ein ganz freundlicher Zeitgenosse

cu
martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 25.08.2017, 12:03
Benutzerbild von schopp65
schopp65 schopp65 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ostallgäu
Beiträge: 1.100
Boot: Sealine S28
1.202 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Beide Kneipen sehen mich nicht mehr
Ich laufe in 10 Min nach Kaprije dort kann ich zwischen 3 sehr guten Restaurants wählen.
Ja wer nicht Ankern will muss wohl zum G8 oder Matteo gehen
Und bekommt schlechte Qualität zum hohen Preis leider.
Mit ein wenig Engagement könnte man eine Goldgrube daraus machen denn die Lage ist nahezu perfekt


Gruß Robert

Geändert von schopp65 (25.08.2017 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 25.08.2017, 13:03
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schopp65 Beitrag anzeigen
Beide Kneipen sehen mich nicht mehr
Ich laufe in 10 Min nach Kroatien Kaprije und kann ich zwischen 3 sehr guten Restaurants wühlen.
Ja wer nichr Ankern will muss wohl zum G8 oder Matteo gehen
Und bekommt schlechte Qualität zum hohen Preis

Gruß Robert

Ich war heuer 3x beim Matteo essen.....aber es hat eigentlich immer gepasst.....auch preislich...normal..wie halt überall auf den Inseln......wer sowieso auf eine Boje geht zahlt dort für die Boje nix...dann ist es sogar relativ günstig.....das sind halt meine Erfahrungen....also kreuzigt den Matteo nicht gleich pauschal....lg Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 25.08.2017, 14:29
biged biged ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: österreich.graz
Beiträge: 312
Boot: sealine 240
210 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Vorgestern nachmittags im Matteo:

Keine Cevacici...angeblich nur für Kinder möglich
keine Spagetti. .
nur Suppen, Salat möglich...
Bedienung unfreundlich...Wein und Wasser warm...

sehen mich nicht wieder!
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 25.08.2017, 16:31
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.427
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael G. Beitrag anzeigen
Idro ist bekannt. In Lavsa wird bei mir immer an Bord gegrillt. Alleine schon die Abschreckung durch die Aufschrift auf den Bojen, die zum Nationalpark gehören, reicht mir.
Konoba Idro in Lavsa kann ich bestätigen, der Laden ist die absolute Frechheit, angefangen von den zu unrecht beschrifteten Bojen, bis hin zu den absolut überteuerten Preisen. Totgegrilltes, vorher wahrscheinlich eingefrorenes Kotelett mit Kartoffeln und Tomatensalat für 190kn, ganz zu Schweigen von der Unfreundlichkeit des Personals. Der eingefrorene Fisch mit Kartoffeln und Tomatensalat kostete wahnsinnige 260kn!!!!
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 25.08.2017, 17:05
Benutzerbild von schopp65
schopp65 schopp65 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ostallgäu
Beiträge: 1.100
Boot: Sealine S28
1.202 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Ich war heuer 3x beim Matteo essen.....aber es hat eigentlich immer gepasst.....auch preislich...normal..wie halt überall auf den Inseln......wer sowieso auf eine Boje geht zahlt dort für die Boje nix...dann ist es sogar relativ günstig.....das sind halt meine Erfahrungen....also kreuzigt den Matteo nicht gleich pauschal....lg Bernhard
Gerne würde ich dir zustimmen aber meine Erfahrung die letzten 8 Jahre war eben nicht gut leider immer wieder war ich dort und war fast immer enttäuscht.
Und immer wieder gebe ich Ihnen eine Change die jedes mal leichtfertig verspielt wird aus und vorbei bei mir
Im Juli im G8 haben wir nicht einmal alle Teller und Besteck bekommen[emoji35] [emoji35] [emoji35]

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stahlboot, halbes Jahr Salzwasser, halbes Jahr Brackwasser - welche Anoden? JulianBuss Allgemeines zum Boot 11 29.10.2013 23:36
So letztes Jahr kauf refit dieses Jahr Arcangeli Jolly "ein traum wird war " leonTK Restaurationen 0 27.03.2010 15:59
Ein Jahr Westen, ein Jahr Osten...... hheck Deutschland 5 07.02.2010 21:07
Erhebliche Änderungen der Betonnung dieses Jahr stef0599 Allgemeines zum Boot 6 26.05.2003 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.