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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo,
mein Motor (Mercruiser 4,3LX mit Alpha One) geht beim Auskuppeln ständig aus. Grund ist, das die Schaltwippe nicht in ihre Ursprungslage zurück geht. Die Schaltbox ist eine Quicksilver 3000 classic. Heute habe ich festgestellt, das der Motor beim Auskuppeln nicht aus geht, wenn ich während des Auskuppeln die Kupplung ziehe. Dann geht die Schaltwippe wieder in ihre Ursprungslage. Der Schaltzug zum Antrieb wurde im April gewechselt, der kann es nicht sein. Wer kann mir hierzu helfen? Gruß Rudolf
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Bayliner 1850 Capri (Verkauft) Sea Ray 200 OVS (Verkauft) Rinker Captiva 232 und Jetski Seadoo 255 RXP ![]() Geändert von Coldbiker (03.08.2017 um 06:19 Uhr) |
#2
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normal liegt es immer daran das der Zug zu schwer geht, ich würde nochmal testen, ob wirklich alles schön leicht geht
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell |
#3
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Auf jeden Fall immer schnell auskuppeln.
Kann es sein, das das Schaltgestänge nicht richtig eingestellt ist? Guido
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http://searay-hoss.de.tl/Startseite.htm |
#4
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![]() Zitat:
Den Zug von der Schaltung ist noch der Alte. Wenn ich den wechseln wollte, müsste ich da die Schaltbox zerlegen? Gibt es die Züge in verschiedenen Längen? Ich geh mal davon aus, das ich den Zug bei Cyrus bekomme, oder? Gruß Rudolf
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Bayliner 1850 Capri (Verkauft) Sea Ray 200 OVS (Verkauft) Rinker Captiva 232 und Jetski Seadoo 255 RXP ![]() |
#5
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![]() Zitat:
Gruß Rudolf
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Bayliner 1850 Capri (Verkauft) Sea Ray 200 OVS (Verkauft) Rinker Captiva 232 und Jetski Seadoo 255 RXP ![]() |
#6
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Den schaltzug der vom Hebel kommt an ser Wippe aushängen und direkt an der Wippe schalten. So einstellen das es dort funktioniert. Dann erst den Hebel von oben einhängen und einstellen
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Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() |
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