![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Unterwasserteil eines 65 PS Mercury Außenborder auch auf einen 50 PS Mercury Außenborder passt????
|
|||
|
|||
![]()
Passt nicht.
Günter |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann liegt es umsonst bei mir rum
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Günter, bis du sicher daß das nicht passt ? ich weiß daß auch das UWT vom 3Zyl. 70PS identisch dem 50PS ist.
@ Yvonne, wenn du es bereits hast, probier es doch aus ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte meine funktionierenden Motor aber nicht unbedingt unnötig auseinander nehmen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok versteh ich das richtig? Du hast das Uwt nur als evtl. Ersatz bei dir liegen, und nicht weil das Uwt des 50er defekt ist.
Gruss Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Martin du hast es richtig verstanden. Das Unterwasserteil ist von dem Motor der auf meinen Bilder zu sehen ist wo das Boot noch lila war in seiner ursprünglichen Farbe.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterwasserteil abbauen-Mercury 50-Kompetenz pur | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 30.07.2009 21:39 |
Unterwasserteil Mercury | Grisu1965 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.05.2008 17:47 |
Mercury 75 - Unterwasserteil | Meistereder | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 16.04.2008 18:50 |
Unterwasserteil Mercury AB | Manni D | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 15.04.2006 10:40 |
Unterwasserteil abbauen AB Mercury 75 PS | Z-man | Technik-Talk | 25 | 12.04.2004 12:53 |