![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie wird bei dem o.g. Motor der Zündzeitpunkt eingestellt? und brauche ich den Spezialadapter mit dem weißen Kabel als Brücke und dem 12 V Kabel, oder kann ich auch so Brücken, da im Spezialadapter keine Elektronik vrbaut ist? Bei meiner Suche konnte das nicht eindeutig klären. Viele Grüße Frank |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=-swDhVcEdh0
Ist zwar englisch aber auch so gut ersehbar Ne du brauchts den Adapter der wärend des laufens eingestöpselt wird JUMPER
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta AQ120 Zündzeitpunkt? | Andy-Joy | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.04.2017 09:54 |
Zündzeitpunkt einstellen Volvo Penta | saro | Technik-Talk | 13 | 12.03.2015 11:56 |
Wer kennt den Zündzeitpunkt bei Volvo Penta AQ260 | ecotube | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.04.2012 10:20 |
Zündzeitpunkt Volvo Penta 230 SP a | Plattenbagger | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.07.2010 18:44 |
Volvo Penta AQ 170 Verkabelung Zündspule am Verteiler usw. | Hickory Roots | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.04.2006 19:38 |