![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Leute in Krk
Würde gern mit meinem Opa von 18.08-20.08 nach KRk fahren.. Dieser ist 87 und nicht mehr so agill beim einsteigen.. Bin das erste nal in Krk und kenne mich da nicht so aus ... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wo ich die Tage mein Boot parken kann(ca.6m lang ) und es einen Steg oder so gibt das er besser einsteigen kann.. Dankend Rene
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an, Du meinst die Stadt Krk und nicht die ganze Insel.
Die Liegeplätze im Stadthafen werden zentral vergeben von der Port Authority: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=260861 Dort kann man buchen, reservieren, bezahlen etc... Gruß Volker SY JASNA im Stadthafen Krk
|
||||
|
||||
![]()
Marina Punat, die normalen Liegeplätze sind mit Mooring, aber man könnte zum einsteigen am Kransteg seitlich anlegen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranen,Pkw und Trailer parken Insel Krk | Schnute | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 23.03.2024 15:55 |
Günstig kranen und parken auf Krk | sonnemann10 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 06.07.2017 12:09 |
gratis Parken Marina Punat Krk | hannesp | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 17.05.2014 08:02 |
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt? | PK1 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 10.07.2013 07:16 |
Krk / Krk Stadt INA Bootstankstelle | Kallista | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 23.06.2012 19:39 |