![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche eine Werkstatt, im Raum Potsdam, die sich an die Reparatur meines 1.7l Mercruiser Diesel wagt. Er hat bei warmgefahrenen Motor Probleme mit dem Turbolader. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke Stefan P.S. hab alle Adressen von der Mercruiser Internetseite schon durch |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch einen guten Opelmechaniker beauftragen der 1,7 l Diesel stecktauch im Merivaund im Mokka jetzt allerdings ein 1,8 l mit 130 PS aber es gibt einige in der 120 PS version.
|
|||
|
|||
![]()
...im Grunde genommen ja ne gute Idee. Nur die Autoschrauber mögen Boote nun mal garnicht.....
Keine Idee für nen Bootsschrauber? |
|
||||
|
||||
![]()
Ne ich bin hier in Norge auch aufgeschmissen aber bekomme das meistens selber in den Griff.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
bin zwar leider nicht in deiner Nähe, aber wenn Du mir Deine Motornummer mitteilst, kann Ich dir gerne ein paar Tips geben, was du Prüfen kannst um den Fehler einzugrenzen. Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Versuch es mal bei der Firma Klaus-Dieter Zweig. Die haben eine Mercruiservertretung in Potsdam Babelsberg und Tankstelle am Wasser. Ruf einfach mal an. Tel. 0331 7480461
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kurt,
... der Gedanke kam mir auch schon. Hr. Zweig möchte aber Diesel aus Bj.2003 lieber nicht untersuchen.... Ich bring das Boot jetzt zu Fa.Dross nach Berlin Köpenick. Mal sehen was draus wird. Schöne Grüße Stefan P.S. Danke Mike falls die in der Werkstatt auch keine Lösung finden meld ich mich nochmal... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Mechaniker oder Werkstatt für Mercruiser V8 | paddy1304 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.04.2017 18:45 |
Suche Werkstatt/Hilfe für Mercruiser 3.0 Inspektion im raum HH | maikone | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.03.2017 11:43 |
Werkstatt für Mercruiser 4,3 MPi gesucht | Hasejunge | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.07.2015 08:02 |
Wer kennt wen? - Suche Mercruiser Werkstatt im Nord Osten der Republik | Kurti | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.08.2011 06:52 |
Suche gute Mercruiser Werkstatt in 5/6 PLZ Gegend | Cencipena | Kleinkreuzer und Trailerboote | 33 | 21.07.2011 08:46 |