![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute!
wo bekomme ich eine günstige Persenning her, die ich auf dem Trailer verwenden kann , also zum Fahren möglichst 100kmh geeignet. Beim örtlichen Sattler oder Plananmacher is klar, jedoch nicht gerade günstig. Was taugen diese Universalpersenning´s die man überall kaufen kann? danke euch schonmal für die Antworten |
|
|||
|
|||
![]()
Mit ausreichend kleinen Spanngurten zum Abspannen taugen die auch.
Aber: mir wäre das zu viel Fummelei. Lieber 1x richtig und dafür ordentlich, auch wenn es mehr kostet. Woher man am günstigsten eine passgenaue Persenning bekommt, entzieht sich aber meiner Kenntnis - da müssen andere einspringen und antworten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir eine vom Sattler anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden. Mein Kumpel hat sich eine bei Ebay bestellt und nach hundert Kilometer Autobahn die ersten Risse. Gruß Jens |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche günstige Gelegenheit zum Kranen oder Slipbahn in Berlin | Etoile | Restaurationen | 13 | 03.08.2012 14:39 |
Dringend günstige Persenning gesucht... | sonkosonko | Selbstbauer | 5 | 18.07.2012 08:52 |
Günstige Tools zum Einziehen von Fallen oder Kabeln in den Mast | skip | Segel Technik | 18 | 13.12.2010 18:31 |
Günstige Zeit zum Boostkauf | Yam | Allgemeines zum Boot | 14 | 20.08.2009 18:48 |
ist die Persenning zum schnell fahren OK? | Style | Allgemeines zum Boot | 23 | 09.07.2008 13:31 |