![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle!
Nachdem ich nun die ersten 40 Motorstunden zurückgelegt habe, würde ich bei den beiden Maschinen gerne die Keilriemen tauschen. Sie sind nicht mehr in bestem Zustand! Könnt Ihr mir eine Beschaffungsquelle nennen? Muss nicht vom Marinehändler sein! Maschinen sind: Caterpillar 3208 DITA, 435 PS, also turboaufgeladen mit Ladeluftkühler. Vielen Dank im Voraus! Gruß Olaf
|
![]()
Ich importiere immer direkt aus USA via Ebay. I.d.R. 75 % billiger als in D. Ansonsten jeder gute Baumaschinenhändler bzw. Zeppelin als Generalimporteur für CAT.
Btw, wo hast du da einen Keilriemen?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
In dem Käfig!
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi.
Zeppelin sitzt in Achim bei bremen. Handelt und repariert alles von Cat vom Streichelphone gesendet
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich Geändert von FunkelfeuerHB (03.06.2017 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Keilriemen Wechsel nach nur 40 (Vierzig) Betriebsstunden ist bestimmt nicht notwendig, solange sich der Motor im Originalzustand befindet !
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Keilriemen ausbauen und je nach Größe entweder zum Autozubehör oder Landmaschinenhändler. Selbst wenn die Bezeichnung nicht mehr lesbar ist kann man den Riemen messen. Für einen Keilriemen würde ich nicht überm Teich bestellen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cat 3208 | Harald der CRD Taucher | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 18.05.2017 08:15 |
Aftercooler CAT. 3208 ta | Norderneyer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.03.2017 11:22 |
Cat 3208 brauche Rat | Papajoe | Technik-Talk | 3 | 30.05.2016 22:25 |
Cat 3208 als Nebelmaschiene brauche Hilfe :( | ansgar | Motoren und Antriebstechnik | 90 | 15.04.2016 14:58 |
Stift zinkanoden für cat 3208 | bada bing | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.04.2013 07:34 |