![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
bin neuer Besitzer eines Bayliner 1851 BJ 94 jetzt habe ich festgestellt das der Boden des Ankerfaches im Bugraum das von oben mit GFK verkleidet ist Faul ist . Hatte schon jemand diesen Schaden gehabt? und wie kann mann das am einfachsten reparieren ![]() MfG Guido |
|
||||
|
||||
![]()
das Faule rauskratzen und drüber laminieren wenn alles trocken ist,
später besser eine Gummimatte reinlegen, dann knallt der Anker nicht in jeder Welle auf den Boden und ab und zu mal trocken legen
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort
aber ich sehe gerade das ich vergessen habe zu erwähnen das unter dem GFK ein Holzbrett ist was am wegfaulen ist darüber ist eine dünne Schicht GFK Der Vorbesitzer hat einfach eine zu kleine zurecht geschnittene Siebdruckplatte oben drauf geschraubt und das ganze mit einem Weißen Lack überstichen aber sinnvoll wäre es doch wohl das faule Holz zu entfernen und dann eine zweiteilige Siebdruckplatte (an einem Stück geht nicht da die öffnung zu klein ist) darauf zu verschrauben und die Ränder abzudichten Gruss Guido |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung Bayliner 1851 Capri | FrankNowotny | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.08.2010 11:31 |
Vor- & Nachteil Bayliner 1851 | RadiostarHL | Allgemeines zum Boot | 9 | 23.07.2010 07:23 |
Biete Bayliner 1851 SS-Capri | Bayliner 01 | Allgemeines zum Boot | 5 | 22.01.2009 11:40 |
Wer hat ein Bayliner Capri 1851 oder gleiche Baureihe | Newbie31 | Allgemeines zum Boot | 4 | 04.08.2007 23:25 |
Bayliner 1851 SS | Knie-schuss | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 02.06.2007 17:09 |