![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin der Frank und habe ein Problem mit meinem OMC 3.0L. Motor Bj.1980, der muss überarbeitet werden. Jedoch wird die Überarbeitung teurer als wenn ich einen Austauschmotor kaufe und ihn einbaue. Könnte einen OMC Cobra 3.0L. Motor Bj.1991-92 bekommen, jedoch ist mein Z-Antrieb OMC Stern Drive 400 Bj.1980 der schonmal im Jahre 2000 komplett überarbeitet worden ist, war vielleicht 8x im Einsatz (Fahrten) sonst nichts. Passt der OMC Cobra Motor mit jüngerem Baujahr auf dem Z-Antrieb mit dem älterem Baujahr ? Und was muss man umbauen damit es passt ? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank willkommen hier im Forum.
Ich kann deine Frage nicht beantworten. Warte auf "andymotorrad" Das ist hier der OMC Fachmann. Der wird dir deine Fragen beantworten können.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke für die Info
Wat mutt dat mutt!!! Geändert von wolle-petri-heil (16.05.2017 um 19:48 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Stern Drive manual | Schmelzer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.06.2017 16:15 |
OMC Stern Drive 400 Ball Gear wechseln | seville5.0 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.03.2014 19:56 |
OMC Stern Drive Probleme | Flieger | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 23.09.2009 16:03 |
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2004 16:01 |