![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Fa. HansenProtection in Norwegen?
Die bieten ja Ersatzverdecke für relativ vernünftige Preise an. Es genügt anscheinend nur die Angabe der eingenähten Originalnummer und das neue soll exakt wie das Original sein. Für ein neues Verdeck ohne Gestänge werden hier am Bodensee 4500.- aufgerufen. Für ein 29Fuss Boot finde ich das etwas hoch angesetzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Fährst du auch in HR Boot?
Dann Ware das eine echte Alternative https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229868 Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
der Sattler in CRO scheint sein Handwerk zu verstehen und der Preis wird wohl auch im richtigen Verhältnis stehen. Mein Boot steht am Bodensee und da ticken nicht nur die Uhren anders.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allerdings mir dem ersparten Geld ist der Aufenthalt zweimal bezahlt dass die Ausführung wie bei einen renomierten Händler in D etwas besser ist macht den Preisunterschiede bei weitem nicht wett und eigentlich will ich das Verdeck ja gar nicht sehen sondern Sonne [emoji295] pur genießen und nicht so[emoji299] auf dem Boot verbringen
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, würde ich dort sofort in Auftrag geben wenn mein Boot da unten liegen würde.
Aber 9m X 3m mit 3,6 T mal so eben für ein Verdeck per Spedition nach CRO bringen, rechnet sich auch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Oha ja da hast du recht das wir nix
Gruß Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo Fotos online bestellen ? | Lutz Geis | Kein Boot | 5 | 04.12.2012 06:51 |
Boot Ticket online bestellen ist blödsinn | Scully | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.01.2010 09:02 |
2,5mm Furnier online bestellen? | Burns | Allgemeines zum Boot | 13 | 28.03.2005 13:06 |