![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Ich habe einen neuen Suzuki DF4A und möchte diesen auf 6PS umrüsten. Dazu habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und diesen montiert. Alles bei gleichen Bedingungen! Der Händler erzählte mir, das man bei diesem neuen Modell nur noch den vergaser tauschen muss. Gesagt getan! Nun habe ich aber festgestellt, das dies keinerlei Veränderung nach sich zog. Müsste ich nicht bei 2PS mehr Leistung eine deutliche Leistungssteigerung verspüren? Mir kommt es so vor, als hätte mir der Händler einen 4PS Vergaser Verkauft und keinen mit 6PS. Nun meine Frage: Woran erkennt man rein äußerlich um welchen Vergaser es sich handelt? Ist dies überhaupt zu erkennen und wenn ja woran? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! VG Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Von außen normal garnicht
Wenn muss er abgebaut werden und dann die Durchlässe vergleichen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habs herrausgefunden, mein Händler hat mir den falschen geliefert. Eine Zahl in der bestellnummer vertauscht. Wird anstandslos getauscht. Wenn ich mir den dann anschaue, werde ich schon einen unterschied feststellen. Bis dahin erstmal danke. VG Ralf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergaser Grundeinstellung Suzuki DT2 ???? | msurmel | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.02.2017 17:21 |
Umbau von Vergaser 2fach auf Vergaser 4fach | saro | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.06.2012 08:57 |
Problem mit Suzuki Säuft ab, Vergaser? Einstellung? | Butscher2011 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.08.2011 12:21 |
Überraschung beim Vergaser sauber machen eines Suzuki 65 DT | noh-skipper | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 10.07.2010 13:57 |
Suche alle 3 Vergaser für Suzuki DT65 1997 | Uwewerner | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.05.2010 07:16 |