![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Durch den Beitrag https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256721 bin ich auf die Badeplattform gekommen. Habe sie mir selber bestellt damit ich selber aussuchen kann was ich Kaufe wie geliefert wird und muss keine Kompromisse machen bei einer großen Sammelbestellung. Natürlich dann nicht um den Preis von 250€. Ich habe dann 2 Stück gekauft Lieferung dauerte genau 1 Woche kann man mit Fedex jederzeit kontrollieren wo sein Paket ist. Bezahlt mit Paypal da kamen nochmal 5% auf die Gesamtsumme aber besser 5% mehr zahlen als der gesamte Betrag ist weg. Meine Kosten belaufen sich somit auf 368 € Pro Badeplattform. Wäre billiger gegangen bei 5-8 Wochen Lieferzeit und ohne Paypal wäre ich auf 287 € gekommen. Anbei einige Bilder wo der Stuhl drauf steht sitzt meine Frau drauf mit 54 kg sie gibt nicht nach. Druck ist 0,8-1 Bar. Schöne Grüße Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernhard,wie lange dauert das aufpumpen einer Plattform?
|
![]()
Hast du da jetzt Stabis dran? Wenn ja, wäre da ein Foto davon möglich?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe nicht genau aufgepasst ca. 5-8 Minuten .
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein keine Stabis brauche ich nicht ich wollte die Gummi Umrandung war mir wichtiger die Stabis finde ich mehr als Gag als wie nutzen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo hast Du bestellt?
|
|||
|
|||
![]()
Wie teuer war der Zoll? Wie teurer der Versand? Ist das da oben der Endpreis? Inklusive allem oder geht das extra?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja mir ging es um den chinesischen Endpreis Zoll mit MWST getrennt
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe letzte Woche schon Wilfried alles per PN geschrieben der Mehrpreis jetzt ist der Zoll
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Feine Sache,
eigentlich kann man ja an der Gummiumrandung so ne Halterung dranmachen, wie bei den Schlauchbooten ohne Heckspiegel, und dann 2 bis 3 Ps dranhängen . Das ganze ist ne echte Überlegung wert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie ist das unter die Räder gekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber wieso bestellst Du das dann in China für den Preis? Ich dachte es gibt auch Händler hier in Dt. die das für 350 Euro anbieten, nur wollten viele halt den Preis nicht zahlen und sind deshalb auf die Idee gekommen.
Danke fürs Deinen Post. Ist in Ordnung, dass Du es so gemacht hast, nur sei angemerkt, dass es jetzt denke ich mal nicht einfacher wird die Chinesen zu drücken, da die eben merken, es gibt die Bereitschaft solche Preise zu zahlen (wenn auch nicht die hohe Menge). |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch gibt es im Bauhaus für 399€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mal link ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dadurch das ja jetzt so ein Teil da ist kann @Bernhard6 die Aktion sogar richtig unterstützen und Hartwig wird Ihn deshalb anschreiben. Die beiden Wülste sind ja auch nicht schlecht. Ich habe Hartwig gestern vorgeschlagen wenn die Unterstützung von @Bernhard6 kommt kann man daran denken die bisherige Verhandlungsrunde zu verlassen und auf eine 80 $ Runde einzusteigen. Dazu müssen wir uns nur einig werden daß wir es die Saison hinausziehen. Die Produktion muß mit 50 Mann Personal planen und eine vornehme Zurückhaltung der deutschsprachigen Händler bei den Verhandlungen im Sommer für die Saison 2018 wird einiges bewirken. Strategisch müssen wir jedoch die Zurückhaltung auf den amerikanischen Markt ausdehnen das wird wenig gelingen. Aber ein einziges Dock verkauft in den USA in einem Monat dürfte auch hier für Bewegung sorgen. Wer also Verkäufe auf Ebay.com (nicht Ebay.de) entdeckt wäre gut wenn es da eine Rückmeldung gibt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist nicht dein wirklicher ernst was du da geschrieben hast oder?du nimmst uns doch auf den Arm .... |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber was tocan hier schreibt ist wirres, sinnloses Geschwafel. Für mich ist da kein inhaltlicher Fluss drin.
Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
![]()
An beide Poster. Es ist ein Versuch bestimmte Dinge zu durchbrechen. Ob er funktioniert kann ich nicht sagen. Nur habe ich die Rückmeldung, daß einige Erfahrene Händler das Ganze sehr genau beobachten und auch schon reagieren. Habt Ihr vergessen? Ich bin der böse Bube bei dem Ganzen. Grundsätzlich kann geholfen werden durch diesen Kauf. Die Preise Bröckeln ja wie man hier sieht und einige werden sich vielleicht noch bei @Bernhard6 bedanken. Einzelheiten warum etc. Vieleicht mal nach Vollzug. Aus China kam die Steil vorlagen von 40-65 $ und an dieser Vorlage werden sie gemessen von mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hatte am Anfang auch Interesse aber inzwischen schau ich hier nur noch für meine tägliche Dosis Comedy rein.....
![]() Wenn ich wetten müsste, würde ich alles darauf setzen, dass ihr auch am Ende der Saison noch keine Badeplattform habt. Lasst euch doch nicht veräppeln..... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selbst wenn du Recht behalten solltest, ohne den Thread hätte ICH am Ende der Saison auch keine Badeplattform. Also was gibt es zu verlieren? Und warum müssen immer wieder irgendwelche Leute Stunk machen?
|
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Badeplattform für meine Welli | maloe | Selbstbauer | 59 | 22.05.2017 20:00 |
Hilfe! Meine Badeplattform wurde gekapert! | Tante Elfriede | Allgemeines zum Boot | 9 | 12.06.2016 14:03 |
Wofür ist dieser Tank/Auftriebskörper unter Badeplattform? | NoLing | Restaurationen | 20 | 22.07.2015 10:42 |
Welchen Anstrich für meine Badeplattform? | derfighter | Restaurationen | 2 | 08.03.2014 20:59 |
Meine neue Badeplattform | Yodajunior | Allgemeines zum Boot | 24 | 11.10.2013 10:09 |