![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen welcher Antrieb das ist? Leider ist außen nichts zu sehen. Ich tippe auf einen Volvo Penta AQ 275? Es ist eine einfache Schraube, kein Duo. Der Antrieb hat eine elektrische Hebevorrichtung. Das eine Bild zeigt den Antrieb ohne Propeller das andere ein Typenschild, keine Ahnung ob es zum Motor oder dem Antrieb gehört zumindest scheint es auf der Getriebeglocke zu sein. Danke schon mal, Gruß Norman PS Inzwischen habe ich wohl heraus bekommen, dass das Typenschild vom Shield ist und dieses die Bezeichnung TS2-A-AQ-4 hat. Vielleicht hilft das ja noch? Geändert von kawanager (18.03.2017 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, das ist ein VP Aquamatic Z-250. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke erst einmal.
Wo müsste ich die PZ Nr. eigentlich finden? Wenn ich mal fragen darf, woran hast du den 250 erkannt? Warum ist es kein 270 oder 275? Nur mal interessehalber, will ja nicht nur fragen sondern auch lernen. |
|
|||
|
|||
![]()
Blechschild hinter dem Kopf vom Antrieb gibt Auskunft.
Kurz vorm oberen Gummibalg. Z250 auch meine Meinung. mfg andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! | Elbschnute | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.11.2008 22:39 |
Welcher Antrieb ist das ???? | renhalth | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 30.05.2007 23:17 |
Welcher Antrieb ist das?? | Marcus H | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.05.2007 21:22 |
Welcher Antrieb ist das? | chevyuser | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 06.10.2005 22:00 |
Welcher Antrieb ist das genau? | audioconcept | Technik-Talk | 14 | 01.07.2004 00:42 |