![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Hat jemand zufällig die Maße für die Aufnahme der unteren 2 Motorhalterungen. Ich brauche den Abstand zwischen den beiden Halterungen. Bei mir sind die Balken nicht mehr in Ordnung. Motor: Mercrusiser V8 Bj. 84 5,7L GM350. Danke schon mal.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
hier habe ich ein Anhaltspunkt, hoffe es wurde im laufe der Jahre nichts geändert ![]() V8.pdf Vielleicht meldet sich noch jemand und kann die Maße bestätigen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Hab auch noch was gefunden
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maße/Schablone von Motoraufnahme Transom zu Motorfundamente Merc 4,3l | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.08.2015 00:06 |
Wie bekomme ich am Besten den Rest vom Kreuzgelenk aus der Motoraufnahme? | Larsinka | Technik-Talk | 8 | 04.09.2013 17:37 |
Abmessung MAXUM 3000 SCR | Der Bubbes | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.02.2012 10:55 |
Konsole für Motoraufnahme Festrumpfschlauchboot | Wasserschüssel | Selbstbauer | 2 | 03.10.2011 12:28 |
Suche Abmessung vom Mercuiser Balgeinbauwerkzeug | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 19.06.2007 13:41 |