boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2017, 09:06
robdon robdon ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.09.2016
Ort: Köln
Beiträge: 73
Boot: Broom Saturn
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Open Sea map. Navigation

Hallo zusammen.
Ich wollte mal in die Runde fragen ob einer eine gute app empfehlen kann wo man Navigstionskarten sich anschauen kann.
Nicht das ich zu kniestig bin mir welche zu Kaufen, aber auf einem Schlauchboot mit Papierkarten zu navigieren stelle ich mir sehr schwierig vor.
Als Bonus Option wäre es schön wenn man sich die Karten runter laden könnte, da ich sie hauptsächlich im Ausland nutzen will und nicht ständig im Internet sein möchte.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Robert
__________________
Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Open ONC (OpenSeaMap) + Open CPN 4.0 Komplett Download Deutschland User_63746 Technik-Talk 38 29.04.2019 14:12
open sea map erfahrungen, speziell HR, wer hat sie? kite-power Allgemeines zum Boot 12 24.04.2019 11:04
Open Sea Map Online mit GPS-Maus. Habt ihr Erfahrungen? blue marlin 2 Allgemeines zum Boot 1 29.09.2015 15:46
Open Sea Map für kroatien audioconcept Mittelmeer und seine Reviere 8 15.06.2015 20:18
Unterschied Push-to-Open / Pull-to-Open Seebert Technik-Talk 1 07.07.2012 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.