![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich suche einen SpitFire X7 13,5 x 15.
Ich habe sowohl einen in USA gefunden für knappe 500 Dollar als auch einen in Deutschland für (1 x gebraucht) 670 €. Bei dem US warte ich noch auf die Versandkosten (wenn ernach D versendet). Der Deutsche ist mir zu teuer.... Hat jemand andere Quellen. Danke und Gruß Torsten Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in den Niederlanden gibt es den neu für 640€: https://www.nionwatersport-webshop.n...2-7-x-19-rh-x7 Ein deutscher Onlineshop (weiß aber nicht mehr wer) hatte den auch mal gelistet, aber >700€, wimre Theoretisch sollte den jeder Mercury Händler besorgen können, aber durch den Preis ist der vermutlich nicht ganz so "gängig" und entsprechend selten auf Lager ![]() Mich würde der auch für meinen F115 interessieren, aber 600-700€ gebe ich nicht für einen Prop aus! Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei 600 € ist bei mir auch das Maximum erreicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Such mal unter Google.com, (nicht ....de), da gibt's Angebote fuer 428 $. Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
falls Du noch suchst, Kirschbaum.at hat den X7 aktuell für 494€: http://www.propellershop.at/de/40-12...sionen-12_7x19 Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich habe bereits einen gefunden!
@Admins Thread kann zu gemacht werden. Danke und Gruß Zippo
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo bekomme ich einen Stator für nen alten Merc 40 her? | MIndstormerx | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 20.08.2010 23:33 |
Wo bekomme ich einen Fenstergriff her ? | Cencipena | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 04.12.2008 22:15 |
Wo bekomme ich einen solchen Tankgeber her? | dragontribel | Technik-Talk | 4 | 01.05.2006 21:16 |
Hilfe, wo bekomme ich so einen Filter her ??? | Aerodeck | Technik-Talk | 4 | 24.08.2004 21:42 |
Wo bekomme ich einen abnehmbaren Gerätebügel her? | findus | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.10.2003 20:56 |