|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hilfe, wo bekomme ich so einen Filter her ??? 

Wer kann mir einen Tip geben wo ich diesen Filter bekomme.     Zur Info : Benzin und Wasserabscheider. Evtl kann mir Cyrus ja weiterhelfen.      Thx   
				__________________ Gruß Ralf | 
| 

| 
|   

Ohne Schauglas, aber mit Hahn bei mir oder jedem Merc.-Händler. Das Plastikschauglas hat die USGC aus dem Verkehr gezogen.   Oder kaufe Dir einfach ein Quicksilver Benzinfilter mit Wasserabscheider ohne Anlassschraube für 19 Euro. 
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Den reinen Filter bekomme ich nicht mehr ?? Denn nur der hat ein Loch. Und das fördert nicht gerade das Benzin sparen.    Ansonsten ist noch alles i.o. 
| 

| |
|   Zitat: 
 Kann schon sein, das es das Element noch gibt. 
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das wäre super Cyrus.  Danke dir.     
|  | 
| 
 | 
 |