![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Kann man am OM352 Die Dichtung vom Stösselstangendeckel austauschen ohne die Einspritzpumpe auszubauen .Platz genug um den Deckel nach hinten raus zu ziehen habe ich .Problem könnte aber die Länge der Schraube machen die hinter der Einspritzpumpe sitzt. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Das sollte funktionieren. Versuch macht bekanntlich "Kluch"
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
man kommt grade so an die Schrauben dran, aber wenn es darum geht die Dichtung zu erneuern wird es beim Reinigen der Dichtfläche schon sehr eng. Da würde ich empfehlen, die ESP abzubauen. Vorher den Stopfen mit der Entlüftung abziehen und bei OT die Markierung prüfen, dann passt das schon.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich habe mir mal die Bilder von deiner Motor Überholung angesehen .Der
Deckel sieht bei mir anders aus ist nur mit drei Schrauben in der Mitte angeschraubt. Die Schrauben lösen ist kein Problem aber wen die Schraube sehr lang ist bekommt ich die nicht raus .Die EP aus zubauen möchte ich vermeiden. Gruß Uli |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche wieder mal eine Auskunft von den Etec-Spezialisten | ruessel10_1 | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 26.01.2015 13:57 |
Frage an die Bavaria-Spezialisten (Betr. Verdeck und Teak) | Robert-B | Allgemeines zum Boot | 37 | 28.03.2014 15:22 |
OM 312 statt OM352 | Tokapi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.12.2009 10:59 |
Om352 | dl8las | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 02.08.2008 19:45 |
Frage an die Diesel Spezialisten | 1WO | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.04.2003 18:21 |