![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage, nachdem die Suchfunktion nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat: Mit dem Powertrimm des Mercruiser 140 lässt sich der Z-Antrieb nicht absenken. Wenn der Knopf zum Heben gedrückt wird dann hört man die Pumpe arbeiten, beim Knopf zum absenken hört man nichts. Da ich Newbie bin tippe ich auf ein Elektrikproblem (Schalter, Relais oder Kabel). Könnte es auch ein größeres Problem sein? Evtl. hat ja jemand einen Tipp, wo man da nachschauen kann bzw. wie man am besten vorgeht. Vorab schonmal ein Danke Petro |
|
||||
|
||||
![]()
wichtig zu wissen wäre jetzt was du für eine Pumpe genau hast, Foto würde helfen
in aller Regel hat die Pumpe 2 Relais die kann man mit einer Drahtbrücke von Plus auf Spule ansteuern, dann sieht man schon mal ob die Pumpe in beide Richtung läuft
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Powertrimm macht sich selbstständig | anmac | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 14.10.2013 15:39 |
Powertrimm macht Ärger, brauche Hilfe ! | capitano02 | Technik-Talk | 12 | 17.04.2012 21:21 |
was genau macht der powertrimm? | ragbar | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 22.10.2009 15:32 |
Mercruiser 5,7 Powertrimm Probleme | Dirk_Boot | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.08.2009 19:13 |
Wissen ist macht! Nichts wissen macht nichts! | fedchen | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.06.2003 09:37 |