|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bootsliegeplatz 

Hallo und Gruss.Suche schon lange einen Liegeplatz zwischen Mainz und Rüdesheim .Da ich Rentner binn,kann ich mir leider keinen Platz leisten über 600 Euro.Vielleicht weiss jemand an wen ich mich wenden könnte.Bootslänge 7.65 m 2.60 Breite.Gruss Franz
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da wird es mit 600€ schon verdammt Eng gerade in dem Bereich wo du suchst. Einfach mal die verschiedenen Anbieter in dem Bereich anschreiben/ anrufen 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Empuriabrava Ferienhaus mit Bootsliegeplatz zu vermieten | koopie | Werbeforum | 1 | 20.11.2006 00:57 | 
| Unterkunft Nähe Split incl. Bootsliegeplatz | ThomasWa | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 30.01.2006 23:03 | 
| Zimmer mit Bootsliegeplatz auf Rab gesucht! | josch | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 25.07.2005 11:14 | 
| Ferienwohnungen mit Bootsliegeplatz | zdenko | Werbeforum | 11 | 13.07.2005 13:36 | 
| Suche Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz auf Hvar | Kerusker | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 05.05.2005 11:01 |