boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2006, 18:20
ThomasWa ThomasWa ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.12.2003
Ort: Cape Coral / Florida und etwas Grömitz
Beiträge: 233
Boot: bayliner 3055 und fourwinns 264
269 Danke in 121 Beiträgen
Standard Unterkunft Nähe Split incl. Bootsliegeplatz

Hallo zusammen,
ich hoffe auf Eure Unterstützung:

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr mit unserem Boot (6,5m Daycruiser)von Sibenik bis Dubrovnik 3 Wochen wasserwandern und dabei ,ohne eine feste Unterkunft zu buchen, auf dem Boot schlafen.

Das hat sich krankheitsbedingt jetzt geändert.
Meine Frau kann nicht durchgehend 3 Wochen auf dem Boot bleiben ,darum suchen wir nun noch eine FEWO oder Haus mit Bootsanlegeplatz (Möglichst keine Boje) in der Region Split,möglichst nah am Wasser.
Wir wollen dann von dort aus unsere Kreise mit dem Boot ziehen.
Hat jemand von Euch einen Tip,wo wir eine vernünftige Unterkunft bekommen?............ach ja,ein kleiner Hund (Westi) ist auch dabei........

Schon jetzt danke für Eure Hilfe .

schönen Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.01.2006, 08:01
Benutzerbild von Peljesac
Peljesac Peljesac ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 32
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Weiter südlich am Korcula-Peljesac-Kanal hat "Willy" seine Apartments. M.W. steht sein Anlegeplatz auch Gästen zur Verfügung. Er spricht englisch.
http://www.apartments-willy.de/
In Mirce/Loviste auf Peljesac haben Anka und Jakscha einen Anlegeplatz quasi im Naturhafen (siehe Bild auf meiner HP/typisch Peljesac). Ihre Apartments sind jedoch deutlich rustikaler als unsere oder die von Willy. Anka spricht deutsch.
http://www.kompasonline.com/object_l...001200089.html
(Bei uns in Orebic ist der Anlegeplatz der Hafen - 10 Min Fußweg.)
__________________
Gruß Peljesac
www.orebic.beep.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.01.2006, 21:33
ThomasWa ThomasWa ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.12.2003
Ort: Cape Coral / Florida und etwas Grömitz
Beiträge: 233
Boot: bayliner 3055 und fourwinns 264
269 Danke in 121 Beiträgen
Standard

...........hmh,so richtig viel ist das nicht,was hier kommt........

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.01.2006, 22:03
Benutzerbild von Rocky_HB
Rocky_HB Rocky_HB ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 995
5.834 Danke in 1.780 Beiträgen
Standard

Warum googlest du nicht????



Gib Suchwort Sibenik und dan kannst dich austoben
__________________
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst.

Grüße aus Bremen Ady
Mitglied im BYC-Bremen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.