![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Ich suche die Baunummer zum Sevylor St270w-HF. Finde im "www" nichts. Auch bei der Hotline sevylor.com können sie mir nicht weiterhelfen (daFfirmenwechsel?) Möchte dieses Boot gerne anmelden. Leider geht es nicht ohne Baunummer. Ich bitte um Hilfe. Gruß c PS: leider ist auch am/im Boot keiner Nummer eingestanzt 😱 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Frage ins Schlauchboot-Forum setzen, dort sind eher Antworten zu erwarten.
www.schlauchboot-forum.com
|
||||
|
||||
![]()
Aber auch dort wird man dir zu "sevylor" nichts sagen können, kenne keinen, der eines fährt.
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, Recht hast Du, sind ja auch eher Spielzeuge, bzw. Badeboote.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn keine Baunummer am Rumpf ist selbst eine erstellen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo ist die Baunummer am Schiff | Karlheinz | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 28.11.2009 07:51 |
Baunummer Waarschip 725 | Seemax | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 06.09.2009 19:52 |
Wo ist die Baunummer? | aorta73 | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.04.2008 21:45 |
Glastron V 184 Baunummer | Magic Sound | Allgemeines zum Boot | 4 | 25.03.2008 10:56 |
Baunummer Dehlya 25 | Smarty | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.05.2003 06:56 |